1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ROMOPAT, 06.02.2009 #1
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    JFv1.41 New! RC33 version - xda-developers

    Ich habe da ein paar Fragen:
    - RC33 ist doch T-Mobile Branding aus der USA?
    - hat man mit der RC33 von JF eigentlich auch root Zugriff wie auf dem ADP?
    - hat jemand schon das Update gemacht?


    gruß Patrick.
     
  2. Cypha, 06.02.2009 #2
    Cypha

    Cypha Neuer Benutzer

    Stimmt. :)
    Ja, wie bei allen JF releases
    Ich zumindest nicht - das deutsche G1 lässt sich ja bisher noch nicht rooten. :(
     
  3. ROMOPAT, 06.02.2009 #3
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die RC33 ist doch mit der Deutschen Version gleich oder?
    Der unterschied ist nur, dass es in der USA Version keine Deutsche Sprache zur Auswahl gibt.

    Gibt es eigentlich immer noch diese Probleme mit myFavs und dem versenden von SMS's ?
     
  4. enjoy_android, 06.02.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Jap gibt es. Deswegen würde ich auch nicht auf die RC33 1.41 im Moment updaten. Ich habe JF schon geschrieben ob er nicht noch eine Version ohne MyFavs auflegen möchte.
     
  5. ROMOPAT, 06.02.2009 #5
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit root Rechten myFavs ausschalten kann. Irgend jeman eine Idee wie?
     
  6. enjoy_android, 06.02.2009 #6
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Naja man kann es entfernen. Das Problem ist das es doch ein bischen tiefer im System hängt. Deswegen war RC8 super, weil es eben kein MyFavs von vorn herein hatte.
     
  7. tes, 08.02.2009 #7
    tes

    tes Android-Guru

    Hallo zusammen,

    wer hat denn nun schon JFv1.41 auf dem deutschen G1?

    Bzw. wer schreibt uns ne Anleitung in deutsch damit wir das ganze fehlerlos über die Bühne kriegen?

    Ich denke zuvor muss eine Sicherung erfolgen damit das ganze auch wieder zurück gesetzt werden kann.