Offizielles Hero ROM zum download bei XDA

Es gibt 2 Versionen .. eins liegt bei 2,4, das sich alle Anwendungen auf SD-und die andere ist die 2.4_slowSD Blätter / data / app_s das System und alle internen Prozesse für die Verwendung der Bestand G1-Karte oder niedrigen Klasse Karten.

Wurde mit Google übersetzt.
 
sry aber ich versteh den kompletten satz nicht is etwas stockend. welche von beiden roms is nun besser?

edit: ok hat sich erledigt hab den satz auf englisch gefunden

welche rom verwendet ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll heißen: wenn Du die mitgelieferte SD Karte oder eine andere langsame SD Karte benutzt, nimm die 'slow' Version. Wenn Du eine schnelle SD Karte hast (Class 6) nimm die andere.

Gruß,
Bexman
 
danke

geht das bluetooth inzwischen?
 
bluetooth braucht doch keine S.... ,ich nicht.
 
doch brauche ich da ich 1. ein bluetooth headset habe und 2. dateien über bluetooth versenden möchte
 
Ich geh erstmal wieder auf unslaved.. Hero ist auf meinem Handy einfach nur lahm.
 
Bei mir läufts super schnell.

Gruß:Kino Joe
 
habe den swapper auf ext2 gelegt und 528mhz takt.. dennoch oft lädt.. oder htc bildschirm
 
Bei dieser Großen-FW gegenüber der Offiziellen 1.5 läuft es doch super und wird noch immer weiter verbessert.
 
Habe auch die Performance Probleme. Vom Browser mit HTC Startseite zurück ca: 15 sek., Werde wohl mal die SD neu partitonieren. (C6, 4Gbyte)
 
Die 2.4er läuft bis auf gelegentichen Inputlag sehr gut.

Das einzige Problem das ich habe ist, wie schaltet man den Wecker aus?
Es gibt nur den Snooze Knopf, zum auschalten muss ich ihn immer komplett deaktivieren.
 
Gibt den jungs einfach noch Zeit, sie sagen ja noch selbst sie sind noch an der Optimierung und die ROMs sind nur zum testen....

Vll switchen sie auch bald auf die Hero v3 ...
 
So siehts aus:


Gruß:Kino Joe
 

Anhänge

  • 1247214996833.png
    1247214996833.png
    30,2 KB · Aufrufe: 189
Nach eimem kurz Test der JACHero2.6Beta.

Ist leider ohne Zoom bei Mapps/Browser und den Fotos.

Sonst läuft sie stabiel.

Es wird schon.

Gruß:Kino Joe
 
kicka schrieb:
Aber nun zu meiner Frage, muss mein G1 leider erneut auf Garantie austauschen lassen. Kann ich nach den Hero-Updates (Neuestes Radio, SPL und JACHero) ohne Probleme die DREAIMG-RC7 flashen um auf den Original-Zustand zu kommen?
Hab ein bissl Angst, weil vorm Downgrade des Radio usw. gewarnt wird...
Muss ich sonst etwas beachten dass T-Mob nicht merkt dass ich "rumgewurschtelt" habe? Die Garantie liegt übrigend nicht an meinem "rumgewurschtel", sondern habe mal wieder einen fehlerhaften Pixel, diesmal direkt in der Mitte meines Displays...

Lg Kicka

würde mich auch mal interessieren,das hindert mich auch noch den SPL zu flashen.hat keiner eine Antwort?
 
Gibt es bei den Hero-ROMs auch eine Version, bei der HTC-Sync nicht weg ist, oder kann man das von irgendwoher nachinstallieren?
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten