Plötzlich keine "Paid Apps" im Market mehr?

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Seit einigen Tagen bekomme ich im Market nur noch die "PAID APPS" unter "Downloads" angezeigt. Also nur die, die ich mir bereits gekauft habe. Ich habe nichts bei "Google-Checkout" geändert, meine Kreditkarte ist hinterlegt...

Woran kann das liegen?
 
Das Problem hatte ich auch schon öfters, ich weiß nicht ob du backup for Root users benutzt da gibts ja Market db zum anwählen wenn ich dass Restored hab gabs bei mir den tab mit paid apps im Market nicht mehr. Am besten einfach alles wipen und Rom neuflashen. Oder im Terminal emulator fix_ permissions eingeben. Könnte auch helfen aber neu flashen wäre besser hat bei mir auch immer geholfen. Lg william
 
Dank dir, hab´s mit Hilfe von Titanium hinbekommen...

Der Thread kann also wieder geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
1
Aufrufe
1.160
winne
W
sonnenriesel
  • sonnenriesel
Antworten
6
Aufrufe
1.930
sonnenriesel
sonnenriesel
Zurück
Oben Unten