[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Hast du den bei "Spare Parts" bei "Home App in Memory" (heißt so oder so ähnlich :D) den Hacken gesetzt! Die Farbe der Uhr kannste ebenfalls in Spare Parts einstellen, danach Reboot!
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Kaeptn-G. schrieb:
hi,

also ich hab mich gestern abend auch dazu entschieden, mal ne 2.1 ROM zu flashen und hab die Test4 genommen.
vorher hatte ich htcclay's CDSI Remix (1.6) drauf.

eigentlich läufts echt gut, nur ein paar sachen stören mich:
-die Uhr in der notification bar ist so dunkel, dass ich sie nicht ablesen kann
-fast jedes mal, wenn ich aus einer laufenden app zurück zum homescreen komme (egal ob mit dem homebutton oder mir dem zurückbutton) baut sich der launcher neu auf. ich hab auch schon den launcherPro installiert, aber da hab ich das gleiche problem.
- zumindest ein weckerton und ein klingelton wär nicht schlecht, ich hab nämlich irgendwie das problem, dass ich es gestern nacht nicht geschafft hab einen klingelton hinzuzufügen -.- (ohne den system/media ordner RO zu mounten)

aber den letzten punkt versuch ich nochmal irgendwie zu lösen!

an sonsten echt top!

- Uhr, wie im vorherigen Post beschrieben über Spare Parts einstellen.
- mit meinem Script unbedingt Swap aktivieren
- in Spare Parts Häkchen bei Startseite im Speicher und Compcache aktivieren

Dann sollten alle Mängel behoben sein...Ein paar Weck- und Klingeltöne sollten eigentlich dabei sein...sonst kannst du auch deine eigene Musik hinterklegen.

Ach, und schmeiß den Launcher Pro runter, der verlangsamt alles! Der vorinstallierte Launcher ist wesentlich schneller und stabiler.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Grüße,

so 2. Version

pm8yo7gg.png



EDIT: ich kann mal versuch am widget außen links & rechts ne dünne linie zu ziehn (quasi die trennlinie!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also des schaut ja mal RICHTIG LECKER aus,

wann ist den das lauffähig, würd mir gern mal ansehen ;-)

am besten natürlich auf ner qwerty version...!


Greetz

Mach grad nen akku crosscheck zu der cm4.2.5r2, hielt jetzt 18:30std, das seit gester abend und sehr guter Nutzung in der FH, allerdings kein WLAN oder GPS, nur 3G, bin immernoch recht enttäuscht, hätte da mehr erwartet von der 1.6er, da bin ich mit der 2.1er nur wenig drunter...
 
Ich habs jetzt erstmal @Android-Jeck geschickt, obs nun passt. Release kommt von Ihm!
 
Kaeptn-G. schrieb:
hi,

also ich hab mich gestern abend auch dazu entschieden, mal ne 2.1 ROM zu flashen und hab die Test4 genommen.
vorher hatte ich htcclay's CDSI Remix (1.6) drauf.

eigentlich läufts echt gut, nur ein paar sachen stören mich:
1.
-die Uhr in der notification bar ist so dunkel, dass ich sie nicht ablesen kann
2.
-fast jedes mal, wenn ich aus einer laufenden app zurück zum homescreen komme (egal ob mit dem homebutton oder mir dem zurückbutton) baut sich der launcher neu auf. ich hab auch schon den launcherPro installiert, aber da hab ich das gleiche problem.
3.
- zumindest ein weckerton und ein klingelton wär nicht schlecht, ich hab nämlich irgendwie das problem, dass ich es gestern nacht nicht geschafft hab einen klingelton hinzuzufügen -.- (ohne den system/media ordner RO zu mounten)

aber den letzten punkt versuch ich nochmal irgendwie zu lösen!

an sonsten echt top!


fix einmal den kompletten ersten beitrag lesen und schon hättest die lösung gehabt:D.

1. bei spare parts die farben der uhr und datum usw auf weiß umstellen und restarten und schon is die uhr wieder lesbar ;).

2. bei spareparts home screen im speicher aktivieren und schon baut sich sich der vorinstallierte adw launcher nicht immer neu auf ;)

3.hast du die richtige test4 comeback genommen ? weil bei der älteren gab es ein problem mit den klingeltönen sonst einfach nochmal flashen ;)

hoffe konnte dir soweit alles beantworten:p
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
dadonali schrieb:
fix einmal den kompletten ersten beitrag lesen und schon hättest die lösung gehabt:D.

1. bei spare parts die farben der uhr und datum usw auf weiß umstellen und restarten und schon is die uhr wieder lesbar ;).

2. bei spareparts home screen im speicher aktivieren und schon baut sich sich der vorinstallierte adw launcher nicht immer neu auf ;)

3.hast du die richtige test4 comeback genommen ? weil bei der älteren gab es ein problem mit den klingeltönen sonst einfach nochmal flashen ;)

hoffe konnte dir soweit alles beantworten:p
xXxTREME CM5.0.8 Test4 Downloadlink <- die hab ich geflashed

jo, das mit dem lesen ist mir auch aufgefallen, aber ich hab das gestern nacht noch schnell gemacht und dann natürlich das wichtigste überlesen ^^

ich hab halt die installiert, bei der Test4 steht, da android-jeck ein paar posts vorher gemeint hat, dass das die stabilste wär.

bei der comeback rom steht halt nix mit Test4 dran, oder irr ich mich?
 
Kaeptn-G. schrieb:
xXxTREME CM5.0.8 Test4 Downloadlink <- die hab ich geflashed

jo, das mit dem lesen ist mir auch aufgefallen, aber ich hab das gestern nacht noch schnell gemacht und dann natürlich das wichtigste überlesen ^^

ich hab halt die installiert, bei der Test4 steht, da android-jeck ein paar posts vorher gemeint hat, dass das die stabilste wär.

bei der comeback rom steht halt nix mit Test4 dran, oder irr ich mich?

Ja ok das mit dem Lesen ist verziehen :D....wollts ja nur nochmal anmerken:p...so und als version nimmste mal diese hier die android-jeck gepostet hat

Klick Mich

und die installierste mit den gapps und dann muss alles rennen da sind soweit alle bugs behoben ;) bin echt zufrieden mit dem teil ;)

hoffe jetzt geht alles bei dir
 
cool, danke!

werds gleich mal flashen!
 
Kaeptn-G. schrieb:
hmm, das komische ist, dass die gleiche zip hinter deinem link und dem in diesem post:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-handson-different-rom.28197.html#post-318658

steht.

warum hab ich dann trotzdem das problem mit den Tönen?
(um mich nicht falsch zu verstehen, ich hab nicht mir irgend nem tool geprüft, ob das die gleiche datei ist, aber sie heißt gleich und hat aufs kB genau die gleiche größe!)


ok mag sein das er die dann im ersten post schon geändert hat, aber bei der vogänger version war es halt so das man keine töne auswählen konnte außer "lautlos" das hatte er aber eigtl geändert und bei mir funktioniert da sganze auch wieder. ist das denn bei dir auch so?sonst meld dich gerne per pm bei mir....dann brauchen wir die fehlersuche net hier im thread machen sondern schreiben dann wenn wir die lösung haben :p
 
komisch, jetzt tuts, aber ich bin mir sicher, dass ich gestern nacht keinen weckerton einstellen konnte ^^

aber danke nochmal!!
 
Kaeptn-G. schrieb:
komisch, jetzt tuts, aber ich bin mir sicher, dass ich gestern nacht keinen weckerton einstellen konnte ^^

aber danke nochmal!!


haha ok perfekt ;)
 
kishu schrieb:
Also des schaut ja mal RICHTIG LECKER aus,

wann ist den das lauffähig, würd mir gern mal ansehen ;-)

am besten natürlich auf ner qwerty version...!


Greetz

Mach grad nen akku crosscheck zu der cm4.2.5r2, hielt jetzt 18:30std, das seit gester abend und sehr guter Nutzung in der FH, allerdings kein WLAN oder GPS, nur 3G, bin immernoch recht enttäuscht, hätte da mehr erwartet von der 1.6er, da bin ich mit der 2.1er nur wenig drunter...

Freut mich zu hören, dass dass die Design Ideen gut ankommen;)
Ich bin LordSeth auch unendlich dankbar, dass er mir einiges an Arebeit abnimmt!
Leider reichen meine Fähigkeiten beim skinnen nicht ganz aus, um alle meine Ideen selber mal eben umzusetzen...zum Glück bekomme ich da jetzt Hilfe;)

Ich denke, ich werde heute im Laufe des Tages das Update fertig haben. Wird ein Mini Update...neuer Launcher und ein paar neue Designs...

Und, solange die Nachfrage da ich, mache ich auch gerne eine qwerty Version;)
 
@ Android-Jeck,

da ich jetzt annehme dass du die neue vers. auch bearbeitest wollte ich dich bitten nicht zu vergessen die alarm.apk bitte einzufügen...vielen dank schon mal im voraus.
 
CMcRae schrieb:
@ Android-Jeck,

da ich jetzt annehme dass du die neue vers. auch bearbeitest wollte ich dich bitten nicht zu vergessen die alarm.apk bitte einzufügen...vielen dank schon mal im voraus.

Habe ich gaaaanz oben auf meiner Liste;)

Teste auch grad noch ein paar interessante Apps...
Ich hoffe, ich kann noch vor dem Deutschlandspiel was hochladen:)
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
Android-Jeck schrieb:
.... und ein paar Akku-Performance verbesserungen.

Könntest du da etwas genauer sagen, was das für Verbesserungen sind und wie viel die bringen? :)

LG
 
Was den Akku angeht, muss ich das erstmal hinten anstellen, da jetzt ja ein neues Clay ROM als Basis dient. :o
Da muss ich erstmal abwarten, wie die Akkuperfomance so ist. Außerdem hat sich JEDER Eingriff in die CPU Einstellungen als Systembremse herausgestellt...die Einstellungen von CM und seinem Team scheinen wirklich nahezu perfekt zu sein...

Mal eine Frage: Wieviel Wert legt ihr auf die 3D Gallerie?
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten