[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

WOW die System Version (nicht die Market Version) des aktuellen ADW Launchers scheint richtig gut zu laufen...

Evtl. bringe ich heute Abend nochmal ein kleines Update, mit dem aktuellen Launcher und ein paar Akku-Performance verbesserungen.

INTERESSE???
 
Android-Jeck schrieb:
WOW die System Version (nicht die Market Version) des aktuellen ADW Launchers scheint richtig gut zu laufen...

Evtl. bringe ich heute Abend nochmal ein kleines Update, mit dem aktuellen Launcher und ein paar Akku-Performance verbesserungen.

INTERESSE???

Joooaaa wenns sein muss:-D
 
Ist nur ein Angebot...

Aber jetzt mal die Frage an alle:
Nutzt ihr den von mir eingesetzten ADW launcher?
Nutzt ihr Set CPU oder irgendwas ähnliches?
Wie schnell öffnet sich bei euch die Phone App? Bei ankommenden Anrufen und wenn ihr die App anklickt?

Ich finde es bei mir momentan absolut ausreichend schnell...bei Anrufen sehe ich fast mit dem ersten Ton im Display den Anrufer und wenn ich auf die Phone oder Contact App klicke dauerts auch max. 2-3 sec, meistens sogar weniger. Habt ihr dieselben Erfahrungen?
 
Android-Jeck schrieb:
Ist nur ein Angebot...

Aber jetzt mal die Frage an alle:
Nutzt ihr den von mir eingesetzten ADW launcher?
Nutzt ihr Set CPU oder irgendwas ähnliches?
Wie schnell öffnet sich bei euch die Phone App? Bei ankommenden Anrufen und wenn ihr die App anklickt?

Ich finde es bei mir momentan absolut ausreichend schnell...bei Anrufen sehe ich fast mit dem ersten Ton im Display den Anrufer und wenn ich auf die Phone oder Contact App klicke dauerts auch max. 2-3 sec, meistens sogar weniger. Habt ihr dieselben Erfahrungen?


Mensch des war doch nur n Spaß :D

also ich persönlich liebe den ADW Launcher finde ihn auf jeden besser als LauncherPro. SetCPU nutze ich nicht...und die Phone App duaert beim anruf ein wenig bis sie aufgeht vibriert einmal und dann kommt nach ca 2 sec das bild.....und wenn ich die app anklicke gehts eigtl relativ fix auch so 2-3 sec wenn ich gerad rauskomme aus der app sofort ;)
 
Ich dachte beim ADW wäre der Fehler mit der phone apk behoben? Ich war schon drauf und dran umzusteigen :)
 
Ich finde 2sec nicht schlecht...Das schafft der Launche Pro mit den besten Renice und prior Einstellungen nicht! Nichtmal ansatzweise...:)
Der ADW Launcher ist mind. doppelt so schnell beim Öffnen der Phone.apk

Und ich habe hier weder an den Perfomance/CPU Einstellungen noch an den Prioritäten was gemacht...Alles Stock CM!
 
dadonali schrieb:
Mensch des war doch nur n Spaß :D

also ich persönlich liebe den ADW Launcher finde ihn auf jeden besser als LauncherPro. SetCPU nutze ich nicht...und die Phone App duaert beim anruf ein wenig bis sie aufgeht vibriert einmal und dann kommt nach ca 2 sec das bild....

Das ist aber nur beim allerersten Öffnen der Phone App, oder?
Ich kann aus jeder Anwendung in die Phone App wechseln, ohne länger, als 2-3 sec zu warten...
 
Wollte mal die neuste Version vom ADW Launcher probieren, stolpere aber nun darüber welche Version ich für das G1 brauche, die HDPI oder MDPI?
 
jumpy1999 schrieb:
Wollte mal die neuste Version vom ADW Launcher probieren, stolpere aber nun darüber welche Version ich für das G1 brauche, die HDPI oder MDPI?

Ich würde beim G1/Magic immer MDPI empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Android-Jeck schrieb:
Das ist aber nur beim allerersten Öffnen der Phone App, oder?
Ich kann aus jeder Anwendung in die Phone App wechseln, ohne länger, als 2-3 sec zu warten...

ja klar also die 2-3 sec schaffe ich auch immer;) bin jetzt von SOFORT ausgegangen :p aber sonst isses echt top;)

Und bezüglich meines Internet Problems mit WLAN und anschließendem Surfen, ich glaube das ganze liegt an APNdroid und nicht an der CM geschichte. Habe mir jetzt mal das "Smoda Widget" geladen und deaktiviere damit meine Inet Verbindung. Und siehe da ich mach WLAN an > aus dann das Inet anschalten und schwupp di wupp funktioniert das ganze, was vorher mit APNdroid nicht ging und ich dann erst mein Handy neustarten musste. Ich hoffe ich konnte n bissl weiter helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rom sollte ich im Moment nehmen? Denke über ne Wipe komme ich eh nicht hinweg.

Habe im Moment Final xtreme Bad Comeback drauf. Kam ja nun die ein oder andere Neue von Android-Jeck raus.

Gruß
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Welche Rom sollte ich im Moment nehmen? Denke über ne Wipe komme ich eh nicht hinweg.

Habe im Moment Final xtreme Bad Comeback drauf. Kam ja nun die ein oder andere Neue von Android-Jeck raus.

Gruß

Ich empfehle dir die aktuellste Test4 Version...Läuft bei mir absolut stabil seit einigen Tagen.
 
Mein Update verschiebe ich im Übrigen auf morgen oder ubermorgen. Weiß nicht, wieviel Zeit ich morgen habe...sorry...

Aber ich denke, das sollte kein Problem sein, da beide aktuellen Versionen meiner Kenntnis nach gut laufen...

Gute Nacht ;)
 
Android-Jeck schrieb:
Mein Update verschiebe ich im Übrigen auf morgen oder ubermorgen. Weiß nicht, wieviel Zeit ich morgen habe...sorry...

Aber ich denke, das sollte kein Problem sein, da beide aktuellen Versionen meiner Kenntnis nach gut laufen...

Gute Nacht ;)

Mach dir keinen Stress. Ich habe die Test 4 seit Sonntag drauf. Läuft wirklich super. Es ist die bisher beste ROM die ich drauf hatte.

Gruß
CorbenDallas
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
gibt es bei noch jemandem das Problem das das News & Wetter widget nicht verbindet, oder weiß einer Rat?
 
jumpy1999 schrieb:
gibt es bei noch jemandem das Problem das das News & Wetter widget nicht verbindet, oder weiß einer Rat?

Bei mir hilft
- Widget anklicken/öffnen
- Aktualisieren

Dann klappt´s normal wieder...
 
jumpy1999 schrieb:
gibt es bei noch jemandem das Problem das das News & Wetter widget nicht verbindet, oder weiß einer Rat?

ich wollte es heute auch nutzen aber kommt immer netzwerkfehler :( meinste das?
 
:confused:Oh...stimmt...

Das muss aber mit Google zu tun haben.

<hat mal jemand die aktuellste GenieWidget.apk?
Vielleicht liehgt´s ja an der Version...
 
Android-Jeck schrieb:
:confused:Oh...stimmt...

Das muss aber mit Google zu tun haben.

<hat mal jemand die aktuellste GenieWidget.apk?
Vielleicht liehgt´s ja an der Version...

Keine aktuelle Wetteranzeige für heute und die News von gestern. :rolleyes:
Kann nicht an der App liegen, denn gestern gings noch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
hi,

also ich hab mich gestern abend auch dazu entschieden, mal ne 2.1 ROM zu flashen und hab die Test4 genommen.
vorher hatte ich htcclay's CDSI Remix (1.6) drauf.

eigentlich läufts echt gut, nur ein paar sachen stören mich:
-die Uhr in der notification bar ist so dunkel, dass ich sie nicht ablesen kann
-fast jedes mal, wenn ich aus einer laufenden app zurück zum homescreen komme (egal ob mit dem homebutton oder mir dem zurückbutton) baut sich der launcher neu auf. ich hab auch schon den launcherPro installiert, aber da hab ich das gleiche problem.
- zumindest ein weckerton und ein klingelton wär nicht schlecht, ich hab nämlich irgendwie das problem, dass ich es gestern nacht nicht geschafft hab einen klingelton hinzuzufügen -.- (ohne den system/media ordner RO zu mounten)

aber den letzten punkt versuch ich nochmal irgendwie zu lösen!

an sonsten echt top!
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten