[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Hey !

verfolge den thread jetzt schon ne ganze weile, und möchte mich egtl erstmal für die wahnsinns arbeit bedanken. starke leistung !

etz nur eine kleine bitte, jeck. gibt es die möglichkeit, dass du die uhr, welche du in den roms von vor ein paar tagen drin hattest (sense ui uhr --> die analog uhr vom desire) in eine der aktuellen roms einfügst.

hätte die ziemlich gern wieder ! ;D

schonmal danke !


mfg, griesbrei
 
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit die Pirate Rum 2.1.23 installiert und würde gerne die xXxTREME Bad CM5.0.7 STABLE v1.1 instalieren. Meine SD-Karte hat eine swap mit 96 MB und eine Partition mit 512 MB als ext4.

Kann ich die Rom einfach drüber installieren ohne Wipe? Gehen ggf. Einstellungen und Aps (auf SD) verloren?
 
Jo63 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit die Pirate Rum 2.1.23 installiert und würde gerne die xXxTREME Bad CM5.0.7 STABLE v1.1 instalieren. Meine SD-Karte hat eine swap mit 96 MB und eine Partition mit 512 MB als ext4.

Kann ich die Rom einfach drüber installieren ohne Wipe? Gehen ggf. Einstellungen und Aps (auf SD) verloren?


solltest evtl einen wipe machen also einstellungen musste dann wohl neu machen aber die apps bleiben alle soweit,....und dann einfach drüber flashen das ganze ;)
 
Wipen würd ich da auf jeden Fall, sind 2 verschiedene ROMs und da sollte man wipen, Apps und Einstellungen kannste mit Ttanium Backup sichern!
 
  • Danke
Reaktionen: Jo63
Scofield schrieb:
Wipen würd ich da auf jeden Fall, sind 2 verschiedene ROMs und da sollte man wipen, Apps und Einstellungen kannste mit Ttanium Backup sichern!

wie kann man die einstellungen bei titanium speichern?das geht doch nur bei der donate version oder? ;) wovon ich jeztt mal ausgegangen bin das er die nicht hat:D

EDIT: Achja und das Problem das wenn man WLAN anmacht und wieder ausschaltet das man dann nicht mehr ins internet kommt, ist immernoch nicht behoben worden wa? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei,

welchen Wipe sollte man denn machen?

Ja ich habe die Titanium Backup free Version, kann die keine Einstellungen sichern?

Wird meine Swap erkannt oder muss ich noch was machen?
 
Jo63 schrieb:
Hallo ihr zwei,

welchen Wipe sollte man denn machen?

Ja ich habe die Titanium Backup free Version, kann die keine Einstellungen sichern?

Wird meine Swap erkannt oder muss ich noch was machen?


Also ich würde einmal n Full WIpe also "Factory Reset" machen in der Recovery und mit der Free Version kannst du leider die Einstellungen nicht sichern (verbessert mich falls es doch gehen sollte) .

Aber die sind ja flott gemacht ;) Apps bleiben alle erhalten da du die ja auf der SD Karte hast ;)

Und bezüglich deines Swap schau mal hier : Klick Mich AN :p

falls noch fragen sind kannst mich gerne bei ICQ adden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jo63
Hey @Android-Jeck, konnte net die Finger lassen;-)

schau mal det is fertisch... "Settings-Widget" for you :D:cool:


iojcoohl.png



mfg LordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
LordSeth schrieb:
Hey @Android-Jeck, konnte net die Finger lassen;-)

schau mal det is fertisch... "Settings-Widget" for you :D:cool:


iojcoohl.png



mfg LordSeth

das sieht doch mal sehr sehr nice aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Danke soll für dieses Projekt sein..
 
bin halt eher der fan von black & blue aber sonst würd ich es sicher auch mal draufhauen ;) nur weil ich das energiewidget im moment kaum nutze hab ich es erstmal von meinen homescreens verbannt:D
 
Da werden noch kleine Modifikationen für dieses Projekt kommen, eventuell auch ein eigenes Skin Black&Blue, werd ich nach und nach desginen, hab ja noch mein eigene Projekte auch ne Rom Names "Destiny" was auch Zeit kostet jedes Teil testen...

Das "BX-Destiny-DS_8t4+Jit+OC-UV-xFP" ist base Rom 508 das ich neben teste, sowei läuft es richtig gut.. kommt noch;)

Edit 1: Jit-switch = mann kann wechels direkt von der Rom aus!
Edit 2: 32A/B

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
Hey @Android-Jeck, konnte net die Finger lassen;-)

schau mal det is fertisch... "Settings-Widget" for you :D:cool:


iojcoohl.png



mfg LordSeth

Du bist WAHNSINN...das ging ja super schnell!!!

Für alle hier, die jetzt nur Bahnhof verstehen...Lordi und ich haben vorhin ein paar PM´s hin und her geschickt und ich hatte ihn gefragt, ob er mir mal was schönes basteln könnte...UND VOILA!!!:D

Ist für meine nächsten Arbeiten gedacht...
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Android-Jeck schrieb:
Du bist WAHNSINN...das ging ja super schnell!!!

Für alle hier, die jetzt nur Bahnhof verstehen...Lordi und ich haben vorhin ein paar PM´s hin und her geschickt und ich hatte ihn gefragt, ob er mir mal was schönes basteln könnte...UND VOILA!!!:D

Ist für meine nächsten Arbeiten gedacht...

Alles klar jetzt verstehen wir auch wodrum es geht :D wie gesgat auch wenn ich es net nutze isses echt design mäßig top ;)


hat vllt jemand wie gesagt noch das problem mit dem WLAN und dem inet?
 
Grüße noch mal

nun steht auch meine Metamorph auf Xda zur Verfügung!

Nebenbei ein kleiner Einblick zum Neuen Lockscreen der leider noch in Entwicklung ist "nur Grafische Oberfläche"

eitbn3ev.png


mfg
 
die alarm.apk hast aber nicht mehr drinnen oder??
 
In dem App "Uhr" ist doch ein Wecker...
 
Ja stimmt aber das kann ich von dem digital Uhr widget nicht erreichen.
 
mir scheint, meine frage is irgendwie untergegangen ...

also ...

" Hey !

verfolge den thread jetzt schon ne ganze weile, und möchte mich egtl erstmal für die wahnsinns arbeit bedanken. starke leistung !

etz nur eine kleine bitte, jeck. gibt es die möglichkeit, dass du die uhr, welche du in den roms von vor ein paar tagen drin hattest (sense ui uhr --> die analog uhr vom desire) in eine der aktuellen roms einfügst.

hätte die ziemlich gern wieder ! ;D

schonmal danke !


mfg, griesbrei "
 
griesbrei schrieb:
mir scheint, meine frage is irgendwie untergegangen ...

also ...

" Hey !

verfolge den thread jetzt schon ne ganze weile, und möchte mich egtl erstmal für die wahnsinns arbeit bedanken. starke leistung !

etz nur eine kleine bitte, jeck. gibt es die möglichkeit, dass du die uhr, welche du in den roms von vor ein paar tagen drin hattest (sense ui uhr --> die analog uhr vom desire) in eine der aktuellen roms einfügst.

hätte die ziemlich gern wieder ! ;D

schonmal danke !


mfg, griesbrei "


Sorry, werde mal zusehen, dass ich die App in der nächsten Version wieder drin habe.
Und natürlich auch wieder den Wecker;)
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.151
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten