[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

iLoveMyAndroid schrieb:
Vielleicht hilft die folgendes für die Klingelton Lautstärke

Louder Volume Hack: Lite Edition!! - xda-developers

Da warst du schneller, als ich...:D

LAUSTÄRKEN BUG LÖSUNG IST HIER:

Die angehängte "AUDIOHACKV1.2_LITE.apk.zip" Datei runterladen und über 7-ZIP (nutze ich) oder ein anderes ZIP Programm einfach nur umbenennen in "AUDIOHACKV1.2_LITE.apk" und auf die Speicherkarte schieben.

Programm installieren (Häkchen bei "Unbekannte Quellen gesetzt?!?), starten und "v2" pushen.

Und schon habt ihr laute Klingeltöne...

Wer noch mehr Auswahl und Qualität möchte sollte sich das "Louder Volume Hack 3.6" App aus dem Market laden. Ist kostenpflichtig aber jeden Cent wert...
Da kann man richtig viel individuell anpassen
 

Anhänge

  • AUDIOHACKV1.2_LITE.apk.zip
    30,9 KB · Aufrufe: 131
Aber auf Anhieb hab ich da grad keine Idee...Aber ich probier mal rum.
du das die musst du ins SDK/tool ordner reinlegen, da sie ja
diese Datei abfragt für die Extraktion...

"7za x *.zip -oC:\icex\ *.apk -r"

Diese funzt auf jedenfall, falls sie noch nicht bei dir funzt, dann muss ich mal in meinem Ordner "einer von vielen" suchen:D diese gibts ja scho ne Ewigkeit - wenn mich net alles täuscht sei Cupcacke scho

Diese hier "IconExtractor" gibts auch noch, ha

Ich hab sie, cool und hab eben noch das tool Themeporter gefunden auf meiner Platte! Wenn ich mir dieses Script anschau macht es genau das, naja tauscht von Alt in Neu um, habs ne ewigkeit und noch net mal getestet,lol ich lad einfach zuviel und verliere den Überblick hier langsam...:eek:

Nun auch für euch...

IconExtractor:

  1. entpacken und ins Android-SDK/tools inportieren
  2. legt ein Theme oder eine Rom (so wie wir alle sie runterladen!!)
  3. es darf keine andere Zipfile darin liegen!!
  4. startet die Batch "IconExtractor.bat oder PngExtractor.bat"

  • IconExtractor exportiert nur die Icons
  • PngExtractor exportiert alle png`s inkl. 9.png`s

  • fertig - sie werden auf C:\icex abgelegt!
es sind für beide Tools mini Anleitungen enthalten (eng)

PS: Axo hatte ja das Problem mit meiner Dropbox, aber habe mein Thread hier in unserem Forum noch nicht neu Überarbeitet!

@Android-Jeck das gilt leider auch für die MM in deinem TuT - ich gehe das morgen an und im laufe des Tagen gebe ich Dir die Aktuellen Links wieder das sie auch wieder stimmen:eek:

Des weiteren für alle die mein Skin benutzen für CM-5, könnt ihr momentan bei XDA laden! PirateRum gibts sobald mein Thread up to date ist, ich denk mal das bestimmt noch vorher was kommt.

Sooo, lets go...

Viel Spaß
 

Anhänge

  • IConExtractor v1.2&Themeporter.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 92
Android-Jeck schrieb:
Da warst du schneller, als ich...:D

LAUSTÄRKEN BUG LÖSUNG IST HIER:

Die angehängte "AUDIOHACKV1.2_LITE.apk.zip" Datei runterladen und über 7-ZIP (nutze ich) oder ein anderes ZIP Programm einfach nur umbenennen in "AUDIOHACKV1.2_LITE.apk" und auf die Speicherkarte schieben.

Programm installieren (Häkchen bei "Unbekannte Quellen gesetzt?!?), starten und "v2" pushen.

Und schon habt ihr laute Klingeltöne...

Wer noch mehr Auswahl und Qualität möchte sollte sich das "Louder Volume Hack 3.6" App aus dem Market laden. Ist kostenpflichtig aber jeden Cent wert...
Da kann man richtig viel individuell anpassen

und wie sieht das nun mit dem Mikro aus? oder kann das ganze auch an dem audiohack liegen?weil ohne mikro is n bissl doof :D
 
dadonali schrieb:
und wie sieht das nun mit dem Mikro aus? oder kann das ganze auch an dem audiohack liegen?weil ohne mikro is n bissl doof :D

1)Hat das Mikro Problem noch jemand? Ich habe heute mehrfach telefoniert und keinerlei Probleme mit dem Mikro gehabt...:confused:

2)Kann mal jemand, der die "TEST" Version drauf hat versuchen, sein Bluetooth Headset (MONO, kein STEREO-MUSIK HS) anzuschließen und zu telefonieren? Da hatte ich heute Probleme...
Mein Headset hat sich zwar verbinden lassen, die Tonausgabe erfolgte aber weiterhin über den Telefon-Lautsprecher. Das HS bleib dabei die ganze Zeit verbunden:confused:
Kann aber auch an meinem HS liegen, deshalb bräuchte ich mal ein paar "Tester"
 
Android-Jeck schrieb:
1)Hat das Mikro Problem noch jemand? Ich habe heute mehrfach telefoniert und keinerlei Probleme mit dem Mikro gehabt...:confused:

2)Kann mal jemand, der die "TEST" Version drauf hat versuchen, sein Bluetooth Headset (MONO, kein STEREO-MUSIK HS) anzuschließen und zu telefonieren? Da hatte ich heute Probleme...
Mein Headset hat sich zwar verbinden lassen, die Tonausgabe erfolgte aber weiterhin über den Telefon-Lautsprecher. Das HS bleib dabei die ganze Zeit verbunden:confused:
Kann aber auch an meinem HS liegen, deshalb bräuchte ich mal ein paar "Tester"

Ja ich kann das morgen mal mit meinem bluetooth headset testen hab nur jetzt keine lust mehr zum auto zu rennen :D:cool:...bin jetzt gerad mal dabei den audio hack einzuspielen und dann ma gucken ob das problem mit dem mikro immernoch besteht....


EDIT:

Alsooo :p ich hab den hackt jetzt mal reingemacht funktioniert soweit wieder mit der lautstärker was natürlich noch n bissl nervt ist das man die hörerlautstärke beim telefonieren nicht runter machen kann und einem fast das ohr abfällt :D .....und zum thema micro das geht soweit auch wieder aber mein gegenüber sagte gerad das ich zwar deutlich rüberkomme aber relativ leise.... also müsste man da auf jeden fall nochmal iwie ne lösung finden ;)
und dann bin ich gerne bereit endgültig auf 5.0.8 umzusteigen ....bis dahin muss erstmal die xxx final herhalten mit dem guten alten adw launcher rc3 :D....aber würde mich freuen wenn du da iwie ne lösung findest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast du nen Kernel ausgetauscht?, da sind doch glaube ebenfals treiber mit drinne, bin mir jetzt net ganz sicher jetzt, kann man ja auf Github nachlesen, wollte gestern nen Kernel-source entpacken, ahb aber dann aufgegeben beim entpacken scho, puh dauert mir zu lange;-)

Edit: ich schau glei mal bei github nach...

Edit: schau mal hier es sind auf jedenfall Treiber und auch für Sound was mit drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht am Kernel! Alles Original!

Hab auch dafür die Lösung schon gefunden!

Habe eine .csv Datei in /system/etc vergessen...blame on me:o

FIX für ALLES folgt gleich..


SORRY!!!

...für alle Unannehmlichkeiten!
 
Mache grad einen Full Wipe und teste meinen FIX...
 
alles klaro, daran habe ich jetzt ne glei gedacht..
 
ANLEITUNG zum Beheben des LAUSTÄRKEN/BT-HS BUGS:

Ladet euch diese DATEI runter, entpackt sie und schiebt die 3 .csv Dateien auf eure Speicherkarte.

Dann öffnet den Terminal Emulator und gebt folgendes ein:

$su
#mount -o rw,remount /dev/block/mtdblock3 /system
#mkdir /sdcard/AudioBackUp
#cd /system/etc/
#busybox cp /AudioFilter.csv /sdcard/AudioBackUp
#busybox cp /AudioPara_TMUS.csv /sdcard/AudioBackUp
#busybox cp /AudioPara4.csv /sdcard/AudioBackUp
#busybox cp /AudioPreProcess.csv /sdcard/AudioBackUp

#mkdir /sdcard/tmp
#cd /sdcard/tmp
#wget http://98.131.134.176/system/etc/v7/AudioFilter.csv
#wget http://98.131.134.176/system/etc/v7/AudioPara4.csv
#wget http://98.131.134.176/system/etc/v7/AudioPreProcess.csv

#busybox cp *.csv /system/etc

Dann sollte alles gehen.

Auch nachzulesen HIER.

Jetzt muss ich ins Bett...Guts´ Nächtle

Für alle, denen das jetzt zu aufwendig ist, werde ich morgen ein Update fertig machen...
 

Anhänge

  • G7 files - UNIVERSAL.zip
    18,9 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Alles klar also wird bei dem Update alle Bugs behoben? Also das mit der Lautstärke usw?
 
Geb mir Mühe ;)
 
Hab mir folgendes mal geflashet:

xXxTREME Bad CM5.0.7 STABLE v1 (based on Htcclay´s SuperBad 1.4.1 / CM 5.0.7 STABLE)

Aber wo zum Henker sind die Klingeltöne hin? Ich kann nur Lautlos auswählen?
 
Luemel schrieb:
Hab mir folgendes mal geflashet:

xXxTREME Bad CM5.0.7 STABLE v1 (based on Htcclay´s SuperBad 1.4.1 / CM 5.0.7 STABLE)

Aber wo zum Henker sind die Klingeltöne hin? Ich kann nur Lautlos auswählen?


:D:D:D:D

ja das hatte ich ja 1 seite vorher geschrieben das ist android-jeck schon bekannt ;) er arbeitet dran ;)


Android-Jeck schrieb:


du schaffst das schon ;) ich hab ja erstmal wieder restored und kann das handy benutzen :p freu mich auf die fertige wo alles geht ;)
 
Ah, ok :D Dann über ich mich noch etwas in Geduld
 
Lade grad hoch...zuerst die Test4 Version...
und gleich kommt auch das STABLE!

In beide habe ich jetzt auch noch die HTC IME mit Spracheingabe eingebaut
 
Android-Jeck schrieb:
Lade grad hoch...zuerst die Test4 Version...
und gleich kommt auch das STABLE!

In beide habe ich jetzt auch noch die HTC IME mit Spracheingabe eingebaut

und da sind dann soweit alle bugs behoben? also mit dem lautstärken,Bluetooth und den klingelton problem?:p

dann werd ich morgen wohl auch mal umswitchen auf deine neu 5.08 ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.036
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.690
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten