[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Hmm?? Immer noch nur ein Klingelton auswählbar: Lautlos. Sonst keine
 
Luemel schrieb:
Hmm?? Immer noch nur ein Klingelton auswählbar: Lautlos. Sonst keine

Ich habe viele Klingeltöne gelöscht, damit das ROM nicht zu groß wird. Du kannst dir doch jedes beliebige Lied als Klingelton einstellen...

Ich schau mal, ob ich in die nächste Version noch ein paar mehr mit einbaue.


BUGS habe ich bisher keine mehr gefunden, BT Headset funktioniert, Klingeltonlautstärke ist wieder OK...

Und das ROM ist bei mir richtig schnell.
 
Ja ich weiß, aber sonst waren immer ne Menge Klingeltöne dabei und eines hat mir immer besonders gefallen, ich glaube Road Trip oder so. Könntest du die Klingeltöne denn mal als Packet hochladen?

Das wäre endgeil
 
MEINE SWAP/COMPCACHE EINSTELLUNGS-EMPFEHLUNG:

- ich habe KEIN SWAP eingerichtet (TIP: löscht aus dem SCRIPT einfach "swap", der Rest kann bleiben)
- SCRIPT ohne swap (lwp dc2x shabang fixp <- kann bleiben) über gSCRIPT aufgerufen
- COMPCACHE über Spare Parts aktiviert
- HOME-APP im Speicher aktiviert


So reagiert auch meine PHONE APP immer innerhalb 1-2 sec, meistens sofort!
Bei Anrufen reagiert die PHONE APP auch sehr schnell bei mir.
 
Luemel schrieb:
Ja ich weiß, aber sonst waren immer ne Menge Klingeltöne dabei und eines hat mir immer besonders gefallen, ich glaube Road Trip oder so. Könntest du die Klingeltöne denn mal als Packet hochladen?

Das wäre endgeil

Aber erst nach "FUSSBALL":p:D
 
:D Kein Ding ich bin auch am gucken, ist wichtiger!
Auf das Frankreich verlieren mag!!
 
Hier ist ein Ordner voller Klingeltöne...

Ich hoffe, da ist für jeden was dabei
 

Anhänge

  • ringtones.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 135
Alsoooooo.....

erstmal auf jeden Fall daumen hoch :cool: hab das ding jetzt mal drauf geflasht und bin ehrlich gesagt echt überrascht wie flott das ding läuft :p hab bis jetz soweit alles eingestellt und bis zum jetztigen zeitpunkt noch keinen Bug feststellen können:D hoffe das bleibt auch so, sonst sage ich selbstverständlich bescheid ;) aber erstmal danke für die schnelle und gute arbeit:)

EDIT : Ich werd das ganze jetzt aber mal n paar tage MIT swap laufen lassen ma sehen wie sich das ganze macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Rom läuft sehr gut, aber nun habe ich ein Akkuproblem. Wie zu den Test 1 Zeiten CM wird mein Akku in wenigen Stunden leergesaugt (HTC Magic). Ich muss dazu sagen, dass es noch nie so schlimm war.
Vielleicht sollte ich einfach mal eine ältere ROM flashen und gut ist.
 
Hast du deinen Akku mal neu kalibriert? Da gab's hier im Forum und bei den XDA's mehrere Anleitungen zu...Vielleicht hilft das.

Die Speesd/Performance finde ich Hammer! Ich hatte schon langsamere Donut ROM drauf...

Ich habe heute allerdings dann auf dem G1 doch mal SWAP mit Swappiness 30(WER SWAP ÜBER MEIN script aktiviert hat automatisch bei der aktuellen Version swappiness 30) aktiviert. Hat auf dem G1 nach einem Tag Nutzung nochmal einen Schub gegeben.
 
Android-Jeck schrieb:
Ich habe heute allerdings dann auf dem G1 doch mal SWAP mit Swappiness 30(WER SWAP ÜBER MEIN script aktiviert hat automatisch bei der aktuellen Version swappiness 30) aktiviert. Hat auf dem G1 nach einem Tag Nutzung nochmal einen Schub gegeben.

ja ich hab bei mir auch swap laufen und merke das es doch alles n bissl flüssiger läuft :p

EDIT: Ich glaub einen Bug hab ich gefunden undzwar sobald man neue .mp3 drauf haut auf die SD karte kann ich diese nicht mehr bei tone picker als klingelton auswählen ist das bei euch auch so?also er zeigt sie da inner auswahl garnicht an

und desweiteren aktualiesiert er generell die musik nicht die man auf die karte zieht, also ich zieh was drauf kann es aber im player nicht sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh, ich kann in meinem Player alles abspielen...welches Format nutzt du?
Bzw. welchen Player nutzt du?
 
Android-Jeck schrieb:
Mmmmh, ich kann in meinem Player alles abspielen...welches Format nutzt du?
Bzw. welchen Player nutzt du?

den ganz normalen der vorher drauf war....ja ganz normal .mp3 nä :D wie wir alles es tun denke ich mal.....es geht ja net um das was schon drauf war wo ich geflashed hab sondern alles das was ich nachträglich draufkopiere erkennt das rom iwie nicht weder in den klingeltoneinstellungen noch im player, ich kann es lediglich im astro manager ansehen aber nich als klingelton einstellen
 
Ich habe mir selber noch einige WM Lieder ;) und ein komplettes Hörbuch auf meine Speicherkarte gezogen nachdem ich das ROM geflasht hatte...und alles läuft...:confused:
 
Android-Jeck schrieb:
Ich habe mir selber noch einige WM Lieder ;) und ein komplettes Hörbuch auf meine Speicherkarte gezogen nachdem ich das ROM geflasht hatte...und alles läuft...:confused:


wodran kann denn der müll liegen :D?das lief doch vorher auch alles bei mir :(:confused:
 
Ich habe bei mir alles in .ogg Dateien umgewandelt...versuch das doch mal
 
Android-Jeck schrieb:
Ich habe bei mir alles in .ogg Dateien umgewandelt...versuch das doch mal

hab ebenfalls mein klingelton in .ogg umgewandelt findet er nicht :( sobald ich ihn in astro auswähle als klingelton wird er durch den standard klingelton ersetz....aber klingelton ist erstmal unwichtig ...schlimmer ist das meine musik nicht erkannt wird :D

EDIT: Ich hab irgendwie das Gefühl das er das ganze nicht aktualisiert wenn änderung vorgenommen werden. Weil ich hab jetzt mal n neuen Ordner gemacht wo ich die MUsik reingekopiert hat und jetzt hat er die Musik zwar noch im Player drin aber er kann es nicht abspielen weil natürlich der PFad nich mehr stimmt :(

EDIT 2 : So hab jetz nochmal einen anderen Player runtergeladen bei dem funktioniert soweit alles, hab nochmal die ROM neu drübergeflashed, aber er will patu nicht die Lieder im Standard Player aktualisieren und in den Einstellung mir gewaehren die neuen Töne als Klingelton einzustellen :( an der Speicherkarte kann es ja nicht liegen oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich eigenartig...habe leider keine Lösung oder Idee...:confused:
 
Android-Jeck schrieb:
Das ist wirklich eigenartig...habe leider keine Lösung oder Idee...:confused:


Ich hab den Fehler glaub ich :p, also ich gehe davon aus das irgendwas an meiner Ordnerstruktur auf der Karte nich gestimmt hat. Ich hab das alles jetzt mal runtergeschmissen und NUR die musik draufgepackt also einzeln und schwupp di wupp er findet wieder alles :D naja dann werd ich jetzt mal nach und nach wieder die sachen drauf legen und gucken wodran es gelegen hat ;)
 
Grüße Jungs,

Ich poste mal mit Erlaubnis vom @Android-Jeck und wollte euch mal auf mein Theme hinweisen, da mein Thread immer noch nicht von mir Überarbeitet wurde.

Aktuelle Theme findet ihr auf Xda! Das Erste Läuft auf CM 507 & 508t4 das nächste was ich gestern Angekündigt habe (neues Desgin) wird Zip Archiv werden und eine Metamorph da ich auch auf XDa gefragt wurde (naja für die 32A - Stock SPL)!

Das Zip-Archive (RecoveryModus) ist nur für Test4 !!! Auf keinen Fall Stable! Da in Test4 ja Sparparts & ADW Launcher fest in der Settings & Framework intigriert wurde!!

Nicht das dann wieder Fehler auftreten...

mfg LordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.036
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.690
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten