Wer kann mein G1 rooten? Jemand aus Köln hier?

so habe alles nochmal gemacht

selber effekt

gehe nun auch pennen langt mir erstmal für heute


Gute Nacht
 
so nochmal das ganze jetzt kam bei der farbigen übersicht vorher ne weisse seite da stand not allow und jetzt wieder der mehrfarbige screen und nix geht weiter.

Dir auch eine gute NAcht gehe nun auch schlafen langsam
 
Maestro2k5 schrieb:
so nochmal das ganze jetzt kam bei der farbigen übersicht vorher ne weisse seite da stand not allow und jetzt wieder der mehrfarbige screen und nix geht weiter.

Dir auch eine gute NAcht gehe nun auch schlafen langsam

Guck mal im Bereich Root/Hacking/Modding. Da ist ziemlich weit oben das Thema `not allow` auch behandelt. ;-)
Eigentlich gehört dein Anliegen auch in diesen Bereich.
 
Dann hast du wohl keinen Danger SPL installiert.
 
Diese habe ich gestern aber auch geflasht über das recovery menü.
 
Dann müsste auch Super D laufen.
 
hm habe nach der anleitung
2.2 RADIO und Haykuro/Hard SPL flashen (OPTIONAL)

mit dem recovery:
Recovery RA-dream-v1.5.2

Neueste Radio-Version und Danger SPL laden und geflasht beides einzelln und nach jedem einzelln rebootet
 
Ja, dein Telefon funktioniert ja auch noch. Sonst hättest du schon nen Brick.
Aber das Rom sollte nach nem normalen flash funktionieren. Probiert doch einfach nochmal. Aber mach vorher nen Backup und dann einen Wipe.
 
Moin,

ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen und schreibe mein Anliegen deshlab hier hin.

Ich habe mir die Goldcard erstellt, wie es hier beschrieben ist: https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-156571

Nun bin ich bei Punkt 2.1: https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-153187

Bei mir kommt allerdings auch die Meldung "not allow" gefolgt von "serial0".

Da diese Meldung kam, habe ich meine SD-Karte via G1 formartiert und danach wieder die "DREAIMG.NBH" auf die SD kopiert. Den Bootloader gestartet: "not allow" gefolgt von "serial0".

Ich denke, dass es beim ersten Mal daran lag, dass die SD nicht FAT32 formatiert war. Welches Dateisystem ist Standard schon drauf?

Beim zweiten Mal lag vllt. daran, dass ich, nachdem die Goldcard erstellt wurde, den Datenträger FAT32 formatiert habe.

Kann ich den Schritt mit der Goldcard ohne Weiteres wiederholen?

edit//
Habe den Schritt mit der Goldcard wiederholt und nun funktioniert es auch. Anscheinend war die SD vorher nicht FAT32 formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten