1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Otze, 24.02.2011 #1
    Otze

    Otze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe inzwischen einige ROMs auf Basis Froyo oder Gingerbread ausprobiert (Cynanogen 6.1 und 7, Elelinux und Cronos) und alle verursachen bei mir das selbe Problem:
    Die Kalender App erlaubt es mir nicht, neben dem Googlee-Kalender auch einen weiteren "offline" Kalender anzulegen.
    Das konnte ich aber immer unter den Sense-Roms bis einschließlich Eclair (Stock und Villain 12).

    Gibt es irgendeinen Trick, das hinzubekommen?

    Ich brauche diesen Offline-Kalender, um mit MyphoneExplorer Outlook zu syncen, ohne dass die Einträge mit Google gesynct werden..

    Danke und Gruß, Otze
     
Du betrachtest das Thema "Nur Google Kalender bei Custom Roms?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",