Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

mzmz83

mzmz83

Stammgast
Das Posten von Warez ist verboten, d.h. es dürfen keine links gepostet werden wo das Produkt gratis verfügbar ist. Es ist eine Kauf-App und wer sie haben will, muss dafür Geld bezahlen. LG
 
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Mein neuer Lockscreen, und bisschen am Design geschraubt(Livewallpaper etc...)!



Gruß
ilovemoney
 
Stropsy

Stropsy

Ambitioniertes Mitglied
ilovemoney schrieb:
Mein neuer Lockscreen, und bisschen am Design geschraubt(Livewallpaper etc...)!



Gruß
ilovemoney
DjSmile schrieb:
Hi ihr beiden,

wie habt ihr das Dock unten eingestellt? Welches App ist das? Bei mir ist das Dock viel kleiner und es passen nur 3 Verlinkungen rein.
Kann man den Inhalt verändern?

LG Stropsy
 
mzmz83

mzmz83

Stammgast
Ich nutze ADW Launcher,
ADW Launcher, da kann ich sekundäre Aktionstasten einschalten und habe somit 4 Auswahltasten und die Drawer Taste in der Mitte.

Die anderen nutzen meist den Launcher Pro/plus, Launcher Pro.
 
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Stropsy schrieb:
Hi ihr beiden,

wie habt ihr das Dock unten eingestellt? Welches App ist das? Bei mir ist das Dock viel kleiner und es passen nur 3 Verlinkungen rein.
Kann man den Inhalt verändern?

LG Stropsy
Hi,
ich nutze den launcher pro. Der ist aber nicht gratis.
Gruß ilovemoney
 
KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
Hier mal mein X8 habe erst mit Android und co angefangen (alter iPhone besitzer ^^)

 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
ich nutze den launcher pro. Der ist aber nicht gratis.
Gruß ilovemoney
Seid wann das?
Launcher Pro gibts nach wie vor kostenlos im Market.
Wer die erweiterte Version möchte ,mit den Widgets und so ,der muss nach Launcher Pro plus schauen,und der kostet dann auch was..
LG
 
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
ronny33 schrieb:
Seid wann das?
Launcher Pro gibts nach wie vor kostenlos im Market.
Wer die erweiterte Version möchte ,mit den Widgets und so ,der muss nach Launcher Pro plus schauen,und der kostet dann auch was..
LG
Jo sry hatte das Plus vergessen :biggrin:
Gruß

PS: ich hänge gleich nochmal 2 aktuelle Bilder mit ran(WidgetLocker, TypoClock, LauncherProPlus)

 
Zuletzt bearbeitet:
KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
So habe nun noch ein paar Sachen geändert ;)
Werde mich demnächst auch am framwork versuchen :D



Was ich Benuzte ist!

-ADW Launcher
-ADW Launcher Theme "Sticker Album" gibt es Free im Market
-TypoClock gibt es bei xda developers
-BattSatt Pro "Kostenpflichtig"
-Timescape
-Beatiful Widgets (W-Lan und co...)
-News und Weather Widget habe ich hier im Thread irgendwo gefunden ;)
-Wallpaper gibt es hier!
http://img403.imageshack.us/img403/1484/colorbubbles4.jpg

mfg
 
KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
ronny33 schrieb:
Sooo hab mal wieder Alles umgemoddelt;)

Wie heißt denn das Widget wo oben der Betreiber und der Name des Handy steht?
Und das Dock da unten auch ein Widget oder mit einem andren erstellt?
mfg
 
Suspiria

Suspiria

Experte
So, hab jetzt mal ne komplette Suspiria Edition gemacht :biggrin: Und danke ronny33 für den Tip mit dem Banner - gefällt mir sehr gut... hab jetzt auch mal 5 Reihen statt nur 4 im LauncherPro eingestellt, da kann man die Widgets besser verteilen



EDIT: Version Nr. 2 - gefällt mir irgendwie besser... die Eiswürfel im Dock sind für mich gedacht zur Abkühlung zwischendurch :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Cirra

Cirra

Fortgeschrittenes Mitglied
mein neues setup :)



darf man hier auch fragen stellen? falls nein, schlecht :D
also
- das 3G watchdog widget. wie bekomme ich den background transpartent?
- fürs apps sortieren nutze ich appfolder. aber leider läßt sich die beschriftung unter den bildern nicht ausschalten. (habs im launcher pro deaktiviert). wer ne idee wie man das hinbekommt?
- als lockscreen nutze ich widgetlocker. wollte dort typoclock als uhr nutzen aber ich bekomme es nicht hin dort die größe des widgets zu ändern. ist es einfach nur zu spät dafür oder geht das selbst im toolmode nicht?
 
mzmz83

mzmz83

Stammgast
Hallo, habe mir 3G watchdog mal angesehen und in den Einstellungen kann man den Widgethintergrund nicht einstellen, da musst du wohl den Hintergrund in der .apk direkt mit einem transparenten .png Bild ersetzen. Wie hier beschrieben png-dateien-ersetzen.
Mit Desktopvisualizer kann man auch Desktopverknüpfungen ohne Schrift erstellen. Dazu einfach die gewünschte Widgetgröße wählen und die Beschriftung entfernen.
Desktop-Visualizer
 
mzmz83

mzmz83

Stammgast
Dezember Screenshot SE Xperia X8 1



Leider haben wir ja noch kein Root für das X8 mit 2.1:glare:, daher habe ich auch noch gar nicht soviel installiert. (TiT. Backup wiederherstellen momentan nicht möglich)

Ich habe mir Launcher Pro installiert und mir gefällt er doch ganz gut, vor allem die Docks zum scrollen. link

Player Winamp link

Uhr link

Batteriestatus link

Wochentag link

Forumapp link

Dock link

Wall link

DVR link

LG mzmz83
 
Oben Unten