Diskussion: CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

Bekommt man die mit OLED eigentlich noch? Ich hab nur Modelle mit TFT gefunden. Naja, für 170€ ist das Handy Burner ;) (Ja, ich weiß, dass es das günstiger gibt, wenn mans direkt in GB oder oder der Schweiz ist, aber eBay ist bequemer :D)
 
Habe ein kleines Problem mit einem Blade [Gen1 auf Gen2 upgegradet] mit CM7 7.1.0, dass jedesmal, wenn man jemanden anruft und es besetzt ist, der Bildschirm schwarz ist und man ihn nicht mehr normal aktivieren kann. Einzige Abhilfe ist anschließen des Ladekabels oder Akku rausnehmen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Mit den ZTEblade-Settings den Proximity Sensor kalibrieren sollte helfen
 
drcyber schrieb:
Mit den ZTEblade-Settings den Proximity Sensor kalibrieren sollte helfen
Das Problem gab es vorher schon und habe ich auch so behoben.

Aber im Moment ist das Problem, dass der Bildschirm immer schwarz wird, wenn es besetzt ist.
 
also wer es bis CM9 nicht mehr aushält, dem empfehle ich das
Ice Cream Sandwich CM7 Theme

;-)
 
emc2 schrieb:
also wer es bis CM9 nicht mehr aushält, dem empfehle ich das
Ice Cream Sandwich CM7 Theme

;-)

Für GoLauncher? :scared:
 
DroidBrain schrieb:

ein Theme für CM7, einfach im Market danach suchen!
wenn man möchte kann man dann für den GoLauncher noch das Theme dazunehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: grissli1, DroidBrain und doom666
Danke, ich schaus mir an :p
 
sieht cool aus, aber irgendwie werden die Symbole immer kitschiger.... :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht bei mir nicht! Da kommt ne Meldung: "Diesem Design fehlen leider Inhalte für ihre Bildschirmgröße..."
 
Bei allen. Einfach ignorieren, läuft 1a.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einen schönen guten Abend!

Ich hatte vor einigen Monaten N 88 geflasht, weil es die erste oder eine der ersten Nightlies war, bei der es hieß, dass der Proximity Bug nicht mehr besteht. Hatte in der Tat auch nie Probleme damit. Nun dachte ich mir, es sei mal wieder Zeit für ne aktuelle CM-Version und habe vor einigen Tagen N 257 geflasht. Zum ersten Mal, seit ich das OSF habe, habe ich nun blöderweise total Probleme mit dem Näherungssensor. Er funktioniert nur selten beim Telefonieren und Gespräche lassen sich somit nicht zuverlässig beenden.

Mithilfe der Suchfunktion hier im Forum habe ich die Info gefunden, dass man mithilfe einer App namens "ZTE Einstellungen" (oder so ähnlich), die wohl im CM dabei wäre, den Sensor kalibrieren soll. Diese App habe ich leider auf meinem Gerät nicht gefunden! Mein Go Launcher Ex App Drawer enthält sie jedenfalls nicht...
Was mache ich falsch?

Gibts einen Fix für das Problem?

BTW: Braucht man eigentlich immer noch den GPS Fix, oder hat sich das mittlerweile erledigt?

Dankeschön!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UllMi und staud
Danke! Gefunden und ausgeführt. Die nächsten Telefonate werden dann Aufschluss darüber geben, ob's was gebracht hat. Gibt es Soll-Werte?
 
Das hängt davon ab. Iirc sollten es beim offiziellen N257 dreistellige Werte zwischen 400 und 600 sein. Beim empfehlenswerteren KANG build N257+2 vierstellige werte zwischen 5000 und 9500 sein.
 
Wenn du mit deinem stable release zufrieden bist, bleibe dabei. Wer hingegen das offizielle N257 einsetzt, sollte auf sej's KANG build wechseln, da dort die Baustellen Lightsensor, automatic Brightness und die Kamera im Barcode Scanner bzw Google Goggles funktioniert.
 
DroidBrain schrieb:
Bei allen. Einfach ignorieren, läuft 1a.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nö, geht leider nicht! Die Statusleiste und ein paar andere Elemente verändern sich, der Rest bleibt... -.- Habe N237 glaube ich :D
 
Echt ? Also bei mir kam auch so ne komische Meldung, läuft trotzdem super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
barrios09 schrieb:
Nö, geht leider nicht! Die Statusleiste und ein paar andere Elemente verändern sich, der Rest bleibt...

Klar. Was erwartest du denn noch? Wallpaper sind seit geraumer Zeit aus dem Themeing herausgenommen. Um das abgebilkdete Wallpaper zu nutzen, wirst du nach wallpaper und ice cream sandwich suchen müssen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
655
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
501
wowi51
W
J
Antworten
0
Aufrufe
922
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten