1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. barrios09, 18.06.2011 #1
    barrios09

barrios09 Threadstarter Android-Experte

Hallo,

ich benutze CM7 N99 auf meinem Blade ;)

Es funktioniert alles, aber ich wollte mein Handy ein wenig neu "designen"...

Und zwar habe ich mir folgendes vorgestellt:

1. HTC Sense als ADW Theme, da aber der ADW Launcher (zumindest in der Free Version) langsamer als Launcher Pro ist, benutze ich dieses mit dem Launcher Pro Plus...

Nur wo bekomme ich ein originales HTC Sense Wetter und Zeit-Widget her (finde ich beim echten Sense richtig genial)...?

2. Beim ADW Launcher gefällt mir, dass man im App-Drawer horizontal die Screens wechseln kann (also wie bei den Homescreens), gibt es so etwas auch für den Launcher Pro...

3. Welchen Launcher würdet ihr mir den für meine Wünsche aus 1. und 2. empfehlen, der verdammt schnell und flüssig arbeitet (Launcher Pro plus x wäre göttlich :D)...

Vielen Dank!
    barrios09

2. bhf, 18.06.2011 #2
    bhf

bhf Android-Guru

ADW Launcher Ex und Fancy Widget Pro. :)

3. barrios09, 18.06.2011 #3
    barrios09

barrios09 Threadstarter Android-Experte

Danke, nur welches Design bei Fancy soll ich nehmen, damit es so aussiht, wie beim HTC?

4. bhf, 18.06.2011 #4
    bhf

bhf Android-Guru

H7C Weather und H7C Clock. :D

5. ric67, 20.06.2011 #5
    ric67

ric67 Android-Experte

adw ex, beautiful widgets und ntsense, kommt dem original auch sehr Nahe

Die Seite wird geladen...