Problem. Chinese Blade mit 256mb RAM????

J

Jasdroid

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo.
Ich hab mal eben die Generation meines Blades nachgeschaut.
Mit Erschrecken sah ich auf einmal das ich ein Chinese blade mit 256mb RAM habe. Als ich beim Neukauf die Generation gecheckt habe war es ein European Modell mit 512 MB RAM!!

Hilfe was soll ich machen: damit das so wie früher wird???:confused::confused:

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Anbei noch ein Screenshot.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354571689532.jpg
    uploadfromtaptalk1354571689532.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 327
Dir ist hoffentlich klar, dass sie die Hardware nicht über Nacht ändert. Wenn du ein Modell mit 512MB Arbeitsspeicher hast, dann bleibt das so, egal was die Software sagt.

Ich würde einfach mal mit einer separaten Software gegenprüfen. Da ich noch kein Android Phone habe, kann ich dir leider keine konkreteren Tipps geben.
 
Hat sich erledigt. Ich habe einfach das Stock TPT für die Gen2 geflasht und nun ist es wieder ein Europäisches Modell mit 512MB Ram :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
492
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
951
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.283
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten