Touchstone-Mod fürs Blade

yeah, klingt gut, aber erst mal hoffen das alles ankommt, das backcover kommt mit amazon, aber der stone aus china... mal sehen ;P kann es ja erst mal ohne stone verbauen

nur ne hypotetische frage, ich habe diverse e-bürsten, kann ich die spule auch mit der basis meiner e-bürste füttern?
 
Wahrscheinlich nicht. Man kann die Spule nicht mal mit der anderen Seite nach hinten einbauen, die Sache ist eben nicht einfach ein sinusförmig schwingendes Magnetfeld. Die Ladestationen erkennen ja auch wenn das Gerät drauf ist, und Laufen nicht durchgehend mit voller Leistung. Ich gehe davon aus, dass dafür die Eigenschaften der Spule und der Elektronik dahinter relativ genau stimmen müssen.
 
hm... naja, leicht beiläufig, ich habe gelesen das nun jedes neuere LG bereits eine spule verbaut haben soll

es ist unwahrscheinlich das es auf dem stone funktioniert, richtig? Bzw, wie kann ich herausfinden ob das versprechen von LG wahr ist und mein LG bereits diese spule hat, den die dazu gehörige ladestation wir noch veröffentlicht...
 
Aufmachen ;). Wenn es die Spule schon hätte, würden sie es aber glaube ich öffentlich machen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
492
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
950
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten