Problem mit S-Pen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Takeda

Stammgast
75
Hallo

Mein Problem ist, wen ich im S-Note schreiben, wird am rechten rand so in der mitte nix mehr geschrieben also nicht mehr erkannt, vom rand weg so 2 cm ab da schreibt er nicht mehr!?

Habe Omega oben als Rom

mfg
 
Hast du zufällig eine Hülle darum, mit Magnetverschluss? Dann nimm das Gerät mal aus der Hülle raus und versuche es nochmal. Der Magnet stört nämlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Danke, es liegt wirglich daran, so ein schei.... jetzt muß ich woll das Handy immer aus der Hülle nehmmen wen ich mit den stift arbeite :-(
 
Ja, das lässt sich wohl leider nicht vermeiden.

Ich habe auch so eine Hülle, die mit einem Magneten verschliessbar ist. Bei mir fehlt aber (ob Absicht vom Hersteller oder nicht) die Aussparung, um den Stift zu entnehmen, darum muss ich sowieso das Gerät aus der Hülle nehmen, wenn ich mit dem Stift arbeiten will. Mich stört es also nicht, aber allgemein ist das schon blöd, ja.
 
Komisch ist jetzt, als ich das handy wieder in die Hülle steckte und noch mal versucht habe zu schreiben geht es auf ein mal auch mit hülle, hääää
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.382
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.185
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.062
Lilim
L
Zurück
Oben Unten