Mit dem Stift im Browser zoomen

mgutt

mgutt

Dauergast
246
Nachdem das Feature vom Note 2 bedauerlicherweise ausgebaut wurde, was ja noch in der Lage war zu Zoomen, in dem man den Stift am rechten Rand positionierte, so erfreut es mich, dass Chrome ein neues Feature eingeführt hat.

Doppelklick und Halten, dann hoch oder runter ziehen. Das erleichtert die Bedienung mit dem Stift ungemein. Probiert es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: jesus2k
Geht auch ohne Stift ;) Und es geht auch mit einem anderen Browser. Zumindest auch mit dem Stock-Samsung Browser. Was mir aber auffällt, der chrome wird mit der Zeit extrem langsam.
 
Also im Standardbrowser passiert bei mir gar nichts, außer dass der Doppelklick halt rein- bzw. rauszoomt.
 
Stimmt hast recht *lol* Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Nur wird der chrome so lahm :(. Hast du das auch ?
 
Nein
 
Und? Gibt's was neues bezüglich zoomen mit Stift im Standardbrowser?
Beim Note 2 gabs doch noch für den Stift Kurzbefehle:
beim zeichnen des Kleinerzeichens (<) = zurück
> = vorwärts

konnte man in einem Menü unter Einstellungen festlegen.
Auch Apps konnte man gewissen Befehlen zuordnen.

(hab das nur mal in einem Tutorial vom s-pen des note 2 gesehen).

Habe beim Note 3 diese Einstellungen nirgends gefunden. Soll es nicht mehr geben...
Weiss jemand mehr, vielleicht einer der vom note 2 kommt.

IooLex
 
Samsung Galaxy Note 2 - S-Pen-Features - YouTube

Ab ~ Minute 7:00
Es gab vorinstallierte Schnellbefehle, die man einfach auf jeden Screen verwenden konnte und dann noch selber definierte...

Allerdings musste man für die selber definierten erst ein "Schnellbefehlfenster" öffnen und da dann das selber definierte Symbol zeichnen. War vielleicht etwas umständlich sodass es beim Note 3 nicht mehr zum Einsatz kam.

Wird's wohl sicher bald apps für solche Anwendungen geben...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Diese Gesten bei der Stifteingabe (Handschrift) kannte ich auch noch nicht:
Klappen zum Teil recht gut...
Screenshot-2013-10-08-11-19-08.png

Quelle: http://www.n-tv.de/mediathek/bilder...tionen-des-Galaxy-Note-3-article11529306.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mir kommende Woche mal die Framework anschauen und nachsehen ob man nicht den Mod von 4.1.2 nehmen kann. Dann wird gezoomt in dem man am rechten Bildschirmrand , hoch bzw. runter wischt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ioolex

Ähnliche Themen

morfeus3009
  • morfeus3009
Antworten
10
Aufrufe
2.211
Holger1973
Holger1973
D
  • droid-trash
Antworten
0
Aufrufe
1.813
droid-trash
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.371
ra1
R
Zurück
Oben Unten