Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

S-Pen-Fenster Anwendungen definieren/ neue Auswahl hinzufügen ?

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Pen-Fenster Anwendungen definieren/ neue Auswahl hinzufügen ? im S-Pen für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Aber nach jedem App Update fängt das ganze wieder von vorne an, oder? D.h. dann muß ich die neue APK wieder runterziehen, bearbeiten, installieren. :) - klingt ja nach einer Dauerbeschäftigung.
 
F

Flow_87

Neues Mitglied
modiple schrieb:
Ist ganz einfach.
Zuerst brauchst du die apk Datei von der App die du im Fenster haben willst.
Diese "entpackst" du dann mit APK-Multi-Tool.
In der entpackten AndroidManifest.xml, fügst du die roten Zeilen aus dem o.g. Link hinzu, uns speicherst diese.
Dann "packst" du alles wieder mit APK-Multi-Tool als apk Datei, und diese installierst du dann auf dem Smarphone


kann mir das jemand bitte bitte BITTE ausführlich erklären? woher bekomme ich die APK datei als beispiel von whatsapp ?
 
F

Flow_87

Neues Mitglied
Klappt das ohne root?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darktrooper

Gast
Das glaube ich nicht.
 
T

TurricanM3

Stammgast
Auf meinem gerootetem Note 3 funktioniert der PEn Window Manager mit Whatsapp nicht. Nach Neustart erscheint es einfach nicht in der Auswahl.

Funktioniert das bei irgendwem hier aktuell?
 
E

Elbpirat1

Neues Mitglied
Hallo ja bei mir geht es. hast du WhatsApp auch hinzugefügt? Im s Pen Fenster oben auf den Stift klicken und dann unten das Programm hinzufügen.
 
T

TurricanM3

Stammgast
Ups, daran lag es danke dir!
Was ich immernoch nicht verstehe, wenn ich einen Bereich markiere und dann Whatsapp öffne, wird mir nur das Proggi in einem kleinen Fenster angezeigt. Aber wo ist der markierte Bereich?
 
E

Elbpirat1

Neues Mitglied
Was meinst du mit Markierten Bereich? Meinst du das so das du ein Größeren Bereich zeichnest und das Fenster ist trotzdem Klein?
 
T

TurricanM3

Stammgast
Konnte man nicht den markierten Bereich als Whatsapp Bild verschicken?