1. artbrushing, 26.05.2014 #1
    artbrushing

    artbrushing Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Mein Problem:
    Ich hab mir eine Glasdisplayfolie geholt (super genial) ABER jetzt setzt der S-Pen nicht mehr 100% optimal am Display an, außer ich halte den Stift genau mit 90° über das Display, der Ansatzpunkt ist ca. 1mm unter der Mine "versteckt".

    Ich hatte schon das Note1 und dort gab es Einstellungen für den S-Pen soweit ich mich erinnern kann, Linkshänder, Rechtshänder etc.
    In den Einstellungen hab ich leider nichts gefunden den Stift zu justieren.
    Er ist deswegen nicht absolut unbrauchbar, aber wenns besser ginge wär mir das schon eine Hilfe.
     
  2. Darktrooper, 26.05.2014 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s pen linkshänder

Du betrachtest das Thema "S-Pen, justieren möglich?" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.