1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xeridas, 27.12.2011 #1
    Xeridas

    Xeridas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe mir eine 8gb micro sd zugelegt reingesteckt wird auch erkannt aber wenn ich apps auf die karte ziehen will mit apptosd steht da ich hätte nur 1.71 gb frei dabei habe ich eine 8gb sd ?!! Help =(
     
  2. frank_m, 27.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wird da möglicherweise der falsche Speicher angezeigt? Überprüfe unter "Einstellungen" -> "Speicher", welche Kapazität die SD hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Cloud Bug: Großer Speicher blockiert die Sicherungseinstellungen Samsung Allgemein 06.07.2017
verschlüsselte SD Karte wird nach Start nicht erkannt Samsung Allgemein 15.04.2017
Suche würdigen Nachfolger für Note 8 mit SPen Samsung Allgemein 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "8 GB große microSDHC wird nur mit 1,7 GB erkannt" im Forum "Samsung Allgemein",