Allgemeine Frage zu Gear 2 / Gear 3 etc

lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo!
Ich bin kurz davor mir eine der Samsung Smart Watches zu kaufen.
Ich habe mir einige Videos angeschaut und die meisten Sachen weiß ich, aber was ich noch nicht gelesen habe ist folgendes Szenario:

Ich habe meinen guten AKG Kopfhörer per Kabel, also nicht Bluetooth, am S8.
Ich möchte mein Handy mit Kabel und Kopfhörer verbunden lassen und in der Tasche lassen. So weit so gut.
Handy ist in der Jacke, Uhr ist am Arm. Kann ich jetzt an der Uhr die Titel wechseln, am besten mit POWERAMP, weil dies der Musikplayer meiner wahl ist? Falls nur Samsung Player würde das "verkabelt" klappen?
Ich möchte also nicht meinen Kopfhörer per Bluetooth verbinden sondern eine feste Kabelverbindung haben - aber die Steuerung soll über die Uhr erfolgen.

Klappt dies?

Wäre wirklich wichtig zu wissen...

Viele Grüße
lostantos
 
Hi, hat echt keiner von euch die Samsung Gear und kann das kurz testen?? Wäre wirklich wichtig...

Vielen Dank,
lostantos
 
Mit der Gear S3 klappt es hervorragend ;-)
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.108
Chris1983ww
Chris1983ww
P
Antworten
2
Aufrufe
151
Handyinsider
Handyinsider
5
Antworten
3
Aufrufe
839
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten