Apps-angehalten-Meldungen blockieren Eingaben

W

waro

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
es häufen sich die APPS-ANGEHALTEN-Meldungen. Sobald das OK bestätigt ist, erscheint eine neue Meldung oder die Wiederholung. Dazu kommt, die Meldungen blockieren jede Eingabe. Dadurch habe ich gar keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun. Bin ratlos.
Welche Gewaltkur ist da erforderlich?
gruß waro
 
Kommst du in den abgesicherten Modus?
Sonst Werksresett oder mit Odin neu flashen
 
@waro
Was hast du denn gemacht?
Von allein kommt so etwas ja nicht.
 
Wenn es denn sein muss. Funktioniert bei Euch "Smart Switch"? (Update u. ä. hilft nicht.)
@ maik005: Wenn ich dazu etwas wüsste, hätte ich wahrscheinlich nicht zu fragen brauchen.
 
waro schrieb:
Wenn ich dazu etwas wüsste, hätte ich wahrscheinlich nicht zu fragen brauchen.
meinst du 😄
Naja es kann ja viele Ursachen haben, da du es aber nicht weißt.
Bilder/Musik/Videos.. extern sichern.
Bei Apps die selbst ein Backup erstellen können dieses durchführen und extern/in der Cloud sichern.
Dann Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Das löscht alles auf dem Gerät und behebt mit etwa 95% Wahrscheinlichkeit den Fehler.
waro schrieb:
Funktioniert bei Euch "Smart Switch"?
Backup von einem defekten System erstellen wird wahrscheinlich nach hinten los gehen und du spielst dir das Problem wieder auf das Gerät.
 
Inzwischen habe ich gewiped und neu aufgesetzt. Es läuft.
Danke, dass Ihr Euch um Hilfe für mich bemüht habt.
Gruß
waro
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
533
Vlad01
Vlad01
ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
615
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
226
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten