Apps aus dem Kies-AppStore sind nur für Bada, nicht für Android

S

Sveeen234

Neues Mitglied
0
Moin, ich geh davon aus das vllt iwo in dem Forum diese Frage schon gestellt wurde, aber hab den thread nicht gefunden.
Ich hab gestern das Galaxy s2 (GT-I9100) zum Geburtstag bekommen und habe folgendes Problem:
Ich will Apps mit Kies downloaden und sie installieren, aber ich kann die nicht installieren, weil die nur für das samsung wave sind. Wenn ich dann oben links (unter Ansicht) das Modell wechseln will ist das Galaxy s2 unauffindbar ;)
Mfg Sven
 
Sveeen234 schrieb:
Moin, ich geh davon aus das vllt iwo in dem Forum diese Frage schon gestellt wurde, aber hab den thread nicht gefunden.

und nun? sollen wir für Dich suchen? :)

PS: Herzlichen Glückwunsch, nachträglich

edit: ausnahmsweise..:).

In Kies die Apps sind nur für das Wave und mit dem S2 nicht kompatibel - geh auf dem Handy auf "Samsung Apps", da findest die für das S2 und/oder im Markt natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: Sveeen234
Hallo Sven,

willkommen im Forum und nachträglich alles gute zum Burzeltag! :)

Mache es Dir doch einfacher, unter den Anwendungen auf Deinem SGS2 befindet sich auch die App "Samsung Apps", starte die mal, dann werden Dir alle verfügbaren Apps für das SGS2 angezeigt und kannst diese runterladen.

Gruß

Klaus

Edit: PO war wieder schneller!
 
  • Danke
Reaktionen: Sveeen234
Du scheinst ja ein totaler Neuling zu sein;) Les dir am besten erst mal das Handbuch durch, und spiel einfach mal ein bisschen mit dem Gerät rum, das klärt die meisten Fragen dieser Art. Zu deiner eigentlichen Frage: Apps in Kies sind nur für die NICHT-Android Handys bestimmt. Die Apps für das S2 lädst du am Gerät in der Market-App runter, die müsstest du bei den Anwendungen finden;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sveeen234
Danke schonmal ;)
Ich weiß das auffem Handy die App Samsung Apps ist :D Hatte das Galaxy 1 ;) Aber ich hab zuhause nicht den besten Empfang und wollte das eig vom Pc aus machen weil das schneller und bequemer ist :D ;)
 
Hallo Sven,

verfügst Du nicht über WLAN?

Gruß

Klaus
 
Ne das will mein vater nicht :D
 
Hallo Sven,

dann warte einfach, bis Du bei Freunden/Bekannten mit WLAN bist und downloade Dir die Apps dort.

Gruß

Klaus
 
Jo werds in der Schule machen ;) da hab ich sowieso nichts zutun ;)
Gruß Sven
 
Auf dem Samsung Galaxy S2 ist auch der Android Market drauf.. Wie auf jedem Android Smartphone.... wenn du das vom Computer machen möchtest, dann kannst du einfach auf market.android.com gehen und doch mit dem gleichen Google Konto wie auf dem Galaxy S2 anmelden und dann von dort aus die Apps runterladen... also die werden dann voll automatisch auf dein handy geladen und installiert ohne das du es mit dem pc verbindest... also über das internet (egal ob wlan oder mobil)... viel spaß liebe grüße
 
Hehe...da es aber wohl um die nicht so tolle Internetverbindung geht, kommt es diesbezüglich ja quasi aufs Gleiche raus, ob nun der Download am PC angestoßen wird oder direkt mit Handy....wird letztendlich ja dann in beiden Fällen vom Handy runtergeladen ;)
 
Hi alle,
habe leider keine Ahnung ob ich hier richtig bin :confused2:, also falls ich falsch bin bitte nicht prügeln.

Ich habe folgendes Prob:
Ich möchte mich über Kies in den App-Store einklinken. Da kommt dann die Meldung, dass das Kies-App upgedatet werden muss. Ab dem Moment gibts keine Verbindung zum Internet mehr (plötzlich auf Englisch). Ich habe LAN und W-LAN Verbindung und habe beide probiert. Geht nicht.

Ich habe eine Kabelverbindung zu meinem Provider und der hat natürlich einen Proxy-Server in Verwendung.

Ich habe bei "Einstellungen" in Kies nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann, also vielleicht weiß jemand Rat.

lg
Bombadil
 
Ich verstehe die Frage leider nicht. Was genau meinst du mit "Über Kies in den App-Store einklinken"? Auf dem Smartphone? Oder auf dem PC?

Wenn du ein Android Endgerät hast (wovon ich in diesem Forum ausgehe), funktioniert der Kies Shop eh nicht. Auf Android Endgeräten gibt es den Market und die Samsung Apps, aus denen du Apps installieren kannst.
 
Nachdem ich gerade mit Kies beschäftigt war, wollte ich den Link "shop" ausnutzen. (Hab das vorher noch nie probiert).

Ich verstehe jetzt deine Antwort so, dass der Link eh nicht geht........

Aber vielen Dank für die Antwort.

lg
Bombadil
 
Der shop in kies funktioniert nur mit bada geräten und nicht mit android.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
thx
 

Ähnliche Themen

ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
616
WolfgangN-63
W
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
534
Vlad01
Vlad01
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
543
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten