Apps laden während Nutzung von selber neu z.B. Whatsapp, Facebook, Instagram (nicht im Sinne von Update)

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

davidreh

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S7:

Im Februar fing es damit an, dass Sprachnachrichten die ich senden wollte immer von alleine abgebrochen wurden. Dann ist mir aufgefallen, dass bei Facebook und Instagram z.b. der Feed von alleine neu lädt. Bei YouTube werden Videos abgebrochen und auch dort der Feed neu geladen (als wenn man von oben runter wischen würde).

Ich habe dann mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert. Dann war bis vor zwei Tagen alles gut. Jetzt ist es wieder so wie vorher. Sprachnachrichten brechen ab, Feeds laden von alleine neu etc.

"Seltsame Seiten" habe ich nicht besucht. Virenscanner ist installiert und aktiv (ich weiß, das sagt nicht viel aus).

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
davidreh schrieb:
Virenscanner ist installiert und aktiv (ich weiß, das sagt nicht viel aus).
Dann lösch mal den Virenscanner runter und teste erneut.
 
D

davidreh

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey @audianer vielen Dank für deinen Hinweis! Hat leider nicht funktioniert :( hast du noch eine Idee?
 
Ähnliche Themen - Apps laden während Nutzung von selber neu z.B. Whatsapp, Facebook, Instagram (nicht im Sinne von Update) Antworten Datum
2
0
1
Oben Unten