Benachrichtigung "Samsung Account Sitzung abgelaufen"

@Supergloria Hmm, und unter Sicherheit=> "Find my Mobile" ist auch alles aus geschaltet?
 
Hallo,

ich hatte auch seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung. Erst war die Sitzung abgelaufen und nach Eingabe des Passwortes ist die Verbindung fehlgeschlagen. Die Suche brachte nicht viel hervor ausser diesem Thread...
Mein Samsung Konto war ist recht alt, wahrscheinlich konnte ich mich damals noch ohne persönliche Daten anmelden, jedenfalls wurde ich im Browser auf Samsung account gebeten das zu aktualisieren und anschliessen konnte ich ich am Smartphone auch wieder anmelden...

So langsam geht Samsung mir auf die Nerven mit ihren Einschränkungen und Schikanen. Ich werde mir wohl kein Smartphone von Samsung mehr holen :1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@JayJayX Kann sein das Samsung was an der Sicherheit geändert hat und daher bei alten Konten eine neu Anmeldung erforderlich ist. Ich denke das irgendeine Sicherheitseinstellung aktualisiert werden muss!
 
Hallo,
Bei mir erscheint dieses "sitzung abgelaufen" auch die ganze zeit ich habe mich angemeldet und dann stand dort Verarbeitung fehlgeschlagen könnt ihr mir helfen leute
 
Hallo,
hatte das gleiche Problem mit Sitzung abgelaufen.

Ich glaube es hat gegklappt mit.

Am PC Samsung account anklicken.
Dich mit deiner E-Mail anmelden ohne Passwort.
Name und Geburtsdatum eingeben.
Damit ist das Konto aktualisiert.
Fertig.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@HCD

Ja nehme ich auch an, von knox hatte ich auch eine Mitteilung in dem Zeitraum. Ich hatte wie geschrieben damals bei Erstellung des Accounts keine persönlichen Daten angegeben... Nachdem ich sie nachgetragen hatte ging es...

@rhtt

Genau so habe ich es auch gemacht...
 
Hallo,

ich hatte seit ein paar Tagen auch das Problem mit der Meldung "Samsung Account Sitzung abgelaufen".
Hab auf dem Handy zweimal das Passwort zurückgesetzt, und konnte trotzdem nicht auf mein Samsung Account zugreifen. Hab mich dann am PC in mein Samsung Account angemeldet, dort meinen Vornamen, Namen und Geb.-Datum eingegeben und den Account aktualisiert. Danach konnte ich mich problemlos mit meinem Handy auf meinem Samsung Account anmelden. Die lästige Fehlermeldung kommt nun auch nicht mehr.

Gruß

Proppen
 
@JayJayX Danke, dein Tip hat mir geholfen das Problem zu lösen!

Ich habe im Browser Samsung Account aufgerufen, mich angemeldet, meine persönlichen Daten aktualisiert und jetzt konnte ich mich endlich auch wieder einloggen. Daumen drücken, dass die blöde Benachrichtigung jetzt nicht mehr kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
abp schrieb:
Die im Thema angeführte Meldung erhalte ich mehrmals täglich.
Ich habe den Samsung Account zwischenzeitlich schon gelöscht, die Meldung kommt immer wieder,
wie kann ich diese Belästigung beseitigen?
Danke für die Hilfe.

Ich habe dieses Problem auch. Das ist aber erst seit dem letzten Update so.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.065
Hermes
Hermes
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
809
Juudy
Juudy
V
Antworten
3
Aufrufe
82
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten