Bestes und zukunftssicheres Ladegerät für Samsung-Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pwnage619

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich suche nach einem Ladegerät.

Da bei allen neuen Handys kein Ladegerät mehr dazu gelegt wird suche ich jetzt nach einem Zukunftsicheres Ladegerät für mein aktuelles Samsung Handy und zukünftige Handys.
Ich möchte ein All in One Ladegerät haben womit ich alle USB C Geräte Laden kann

Das Ladegerät soll natürlich den aktuellen Standard. Power Delivery 3.0 mit PPS haben.

Welches Ladegerät von welchem Hersteller könnt ihr mir empfehlen das zukunftssicher ist? Wie viel Watt sollte es mind. Haben?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
@Pwnage619

Du hast dort einen Thread eröffnet.
Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Heiko-K
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
253
ThomasvR
ThomasvR
susisunny
Antworten
17
Aufrufe
1.074
onemaster
onemaster
S
Antworten
8
Aufrufe
1.496
summitradio
S
Zurück
Oben Unten