Betriebssystem ohne WLAN installieren?

D

DEGAN

Neues Mitglied
3
Moin zusammen,

ich möchte mir ein Samsung Smartphone zulegen und frage bei euch mal nach, ob man das Betriebssystem ohne WLAN installieren kann.
Vor ein paar Jahren ging das noch (bei anderen Herstellern) und man konnte bei der Installation einfach "WLAN überspringen" anklicken.

Habe eine hohes Datenvolumen. Ist das dann überhaupt möglich beim ersten mal LTE zu benutzen um die Installation durchzuführen oder muss man dazu in die Einstellungen des Smartphones. Ggf. dadurch erst nach der Installation möglich.

Danke vorab!
 
@DEGAN
Kannst du heute noch. Du kannst WLAN überspringen und alles einrichten. Geht bei jedem Hersteller wie es dir @rene3006 schon im anderen Thread sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und HCD
Moin @DEGAN
da alle Fragen diesbezüglich bereits hier geklärt wurden
Betriebssystem ohne WLAN installieren?
bitte ich alle, auch höchstens dort weitere Antworten zu posten.
Ganz grundsätzlich bitte nicht die gleiche Anfrage in mehreren UFOs posten, das wird sehr schnell sehr unübersichtlich
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, WolfgangN-63 und DarkAngel

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
953
TB99
TB99
B
  • Blacky12
Antworten
4
Aufrufe
357
Blacky12
B
U
  • undeat
Antworten
3
Aufrufe
406
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten