CSC (~Carrier Sales Code) und (Gesamt)Software Code (aka ROM Build Code)

@Pett
das du im falschen Thema bist... :D-old
Der/die richtigen Linsk wurden dir doch vorhin von mir und einem anderen Nutzer hier geschickt...
[doublepost=1566418618,1566418563][/doublepost]
Pett schrieb:
Was sagen mir die Daten?

Csc: G975FOXM1ASD4
kurz:
vermutlich EU Gerät
auf jeden Fall aber ohne Branding!
 
Sorry
 
@Pett
ach ja, und das es ein S10+ ist :D-old

Nun aber fix ins richtige Thema damit das mit dem flashen losgehen kann und du auf der aktuellen Firmware bist inkl. zukünfitgen OTA Updates ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Pett
Hi,

wie kann ich den CSC code heraus finden wenn mein handy schon nicht mehr normal started? Ich kann nur in den recovery mode und in den download mode
 
@eiokea
Gar nicht.
Ist für dein Problem im anderen Thema auch nicht relevant.
 
der download einer neuen firmware haengt doch vom CSC ab, oder verstehe ich das falsch? wie kann ich die richtige firmware finden, ohne den richtigen CSC code?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nimm einfach den CSC Code des Landes in dem du das Gerät nutzen willst.
Solange es das Gerät was du nutzt dort auch offiziell gibt ist es kein Problem.

Also bsp das Modell SM-G950F
 
  • Danke
Reaktionen: eiokea
Das war mir nicht bewusst - OK ich probiere es! Ich bin in Australien. Klar das geraet gibt es hier.
Ich bin im Moment bei Telstra, aber das Geraet ist unbranded. Kann ich dann jeden von diesen Codes nehmen?

Australia (AU)
HUT = 3 AU
OPP = AUSTRALIA
OPS = AUSTRALIA
TEL = AUSTRALIA
VAU = Vodafone AU
XSA = AUSTRALIA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
@maik005
ich habe XSA = AUSTRALIA geflashed, ohne Erfolg (flashen hat geklappt, aber keine Aenderung am Problem mit dem Handy).
Spielt es eine Rolle, welchen der verschiedenen country codes ich benutze?
 
Zuletzt bearbeitet:
@eiokea
Bleib mit deinem Problem im anderen Thema.
Sonst blickt da niemand mehr durch.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dream-Teacher
2
Antworten
32
Aufrufe
822
holms
holms
P
Antworten
2
Aufrufe
200
Handyinsider
Handyinsider
W
Antworten
11
Aufrufe
581
WhatHappens
W
Zurück
Oben Unten