Dauerhaft im Display: Samsungmail einrichten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dauerhaft im Display: Samsungmail einrichten im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
K

Kosi

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

ihr werdet sicherlich mehr Ahnung haben als ich. Im Anhang befindet sich ein Bild mit meinem Problem.
Ich möchte nicht ständig diese Information sehen, dass ich eine Samsung Emailverwendung einrichten kann.
Wie bekomme ich es weg?
Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, weiß aber noch nicht mal wie ich so eine Anzeige bezeichnen soll. Hat das einen Namen?

Ich nutze googlemail.com direkt auf meinem Handy.

Viele Grüße von Kosi und vielen Dank!
 

Anhänge

Estoroth

Estoroth

Lexikon
Hallo und willkommen im Forum. :)

Das ist ein Sperrbildschirmwidget und üblicherweise kann man die ähnlich bearbeiten, wie normale Icons auf dem Homescreen.
Hast du mal versucht, das Widget gedrückt zu halten und dannnach oben auf den Papierkorb zu verschieben (kann dein Smartphone nicht erkennen, Grundprinzip der Bedienung sollte aber identisch sein?

Evtl. musst du dafür noch eine Änderung in den Sperrbildschimeinstellungen vornehmen, vermutlich für mehrere Sperrbildschirmwidgets o.ä.
 
Ähnliche Themen - Dauerhaft im Display: Samsungmail einrichten Antworten Datum
7
4