Displayhelligkeit im Energiesparmodus

Rudi

Rudi

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Vielleicht kann mir jemand zu oben genannten Problem helfen.

Unter Android 5.0 war es noch so dass man unter den Einstellungen zum Energiesparmodus
die Änderung der Displayhelligkeit abwählen konnte.

Bei Android 5.1 ist es jetzt so dass man keine Möglichkeit mehr hat dieses abzuwählen.
Ich habe nämlich das Problem das die automatische Helligkeitsregelung erst ab einer bestimmten Helligkeit problemlos funktioniert.
Darunter (wenn es relativ dunkel ist) kann ich die Helligkeit nicht erhöhen ohne den Energiesparmodus oder die automatische Helligkeitsregelung abzuschalten.

Kennt jemand hierzu eine Lösung.
Root ist vorhanden.

Danke.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
10
Aufrufe
931
Lenoid
Lenoid
N
Antworten
22
Aufrufe
1.497
newone
N
Zurück
Oben Unten