Dual Sim - Anrufe mit unterschiedlichen Telefon-Apps regeln?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hego.dmsk

Hego.dmsk

Dauergast
918
Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem meine berufliche und private Nummer auf einem Gerät.
Gibt es eine komfortable Lösung, wie ich vor allem bei Anrufen die Sim automatisch umstellen kann?
Kann ich z.B. die Standard Telefon-App für die berufliche Nummer, und eine zweite Telefon-App für die private Nummer?
So müsste ich nicht jedes mal über die Schnelleinstellungen die Sim wechseln. Ist zwar nicht super aufwendig, aber wird sicher das ein oder andere mal vergessen.
Oder hat jemand von euch noch gute Ideen das umzusetzen?

Beste Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
In der Standard-App "Kontakte" kannst du für jeden Eintrag die gewünschte SIM-Karte vorwählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230411_113425_Contacts.png
    Screenshot_20230411_113425_Contacts.png
    51 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Alle Antworten (3)
In der Standard-App "Kontakte" kannst du für jeden Eintrag die gewünschte SIM-Karte vorwählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230411_113425_Contacts.png
    Screenshot_20230411_113425_Contacts.png
    51 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Danke @Pagnol,
das ist eine super Lösung!
 
Gern geschehen. 🙂
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
734
Liverpool
Liverpool
A
Antworten
4
Aufrufe
927
maik005
maik005
D
Antworten
22
Aufrufe
1.034
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten