"Einstellungen" wird auf dem Galaxy A03 immer sofort geschlossen

@idefix2 Ich hatte auf deine "normalerweise" Frage geantwortet.

Und wie schon gesagt, kann man das über andere Apps versuchen, da haben einige ja jetzt schon was geschrieben, das brauche ich ja nicht wiederholen. (Weitere Beispiele sind auch SD Maid oder ähnliches). Da hätte ich dir auch was vorgeschlagen, aber da war der Holzhammer halt schon passiert.

Da dir meine Kommentare anscheinend nicht gefallen, halte ich mich dann mal zurück. Gab ja inzwischen genügend weitere gute Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und rene3006
Kommt dergleiche Fehler (Einstellungen)? Oder rechts oben geht das (wie ein „Zahnrad“).
 

Anhänge

  • IMG_20220828_113029.png
    IMG_20220828_113029.png
    708 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh habe ich es riskiert und die MS Swiftkey Tastatur wieder installiert, bis jetzt funktioniert alles klaglos (klopf auf Holz)

Doktor M@buse schrieb:
Kommt dergleiche Fehler (Einstellungen)? Oder rechts oben geht das (wie ein „Zahnrad“).
Ds Problem bestand darin, dass die App "Einstellungen" (egal ob über das Zahnrad oder über die Appliste aufgerufen) ca 1 Sekunde, nachdem ich sie geöffnet habe, immer sofort wieder zugegangen ist
 
Direkt in die Appinfo durch langen Druck aufs Icon in homescreen oder Appübersicht wäre vielleicht noch einen Versuch wert gewesen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
197
WolfgangN-63
W
Zinngiesser
Antworten
3
Aufrufe
440
josifi
josifi
S
Antworten
21
Aufrufe
2.027
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten