externes DAC

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere externes DAC im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drifter800

Neues Mitglied
[hatte schon mal im NoteII - Forum gepostet, fand nur leider keinen Widerhall....]
Hallo,
ich bin Sven und stolzer Besitzer eines Note2 (Android 4.4.2). Zwecks Soundverbesserung habe ich mir einen "Topping NX2" (Kopfhörerverstärker) gegönnt, welcher, über Klinke angeschlossen schon suuuper ist. Allerdings hat der NX2 auch einen eingebauten D/A - Wandler, welchen ich auch hören möchte.
Ich habe mir schon ein Kabel Mini/Micro-USB [System-S Kurzes Micro USB zu Mini USB Datenkabel: Amazon.de: Elektronik gegönnt und mal einen Player ausprobiert, welcher den Digitalausgang aktivieren soll, was leider nicht geklappt hat.
Hat jemand so ein Prob. schon mal gelöst?

MfG
Sven
 
A

Anzeige

Hallo drifter800,

schau mal hier: externes DAC. Dort wird jeder fündig!
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi drifter800 und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Da du ja noch neu bei uns bist:

Ein Post reicht bei uns vollkommen aus. Doppelpost sind bei uns nicht erwünscht, auch nicht wenn dir keiner antwortet - ansonsten haben wir später deine Beiträge ja u.U. in jedem Forum nocheinmal...

Und genau deswegen werde ich diesen hier jetzt schließen.

Danke für dein Verständnis.

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.