Fehler bei verschieben von Fotos

E

Excalibur2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, einige Bilder lassen sich nicht bei mir verschieben. Da kommt die Fehlermeldung dass diese Bilder nicht mit der Samsung Cloud synchronisiert sind. Leider habe ich nicht gefunden wie man die Synchronisation von einzelnen Ordnern einstellt, ich denke daran liegt es. Kann mir wer weiter helfen? Danke
 
Excalibur2000 schrieb:
einige Bilder lassen sich nicht bei mir verschieben.
Bitte etwas genauer :)
Was soll da wohin verschoben werden?
Gruß von hagex
 
Sorry also ich befind mich in der Gallery wo ich viele verschiedene Ordner habe. Dann möchte ich zum Beispiel den Ordner "Facebook" von meinem internen Speicher in den Ordner "Facebook auf meine sd Karte verschieben. Hat bislang auch immer geklappt aber nun lassen sich einige Bilder nicht mehr verschieben aufgrund der o.g. Fehlermeldung.
 
Das Problem wird die Samsung Cloud sein. Nutzt du die? Denn wenn du einige Bilder Synchronisiert und dann die Cloud deaktivierst, sind diese eingefroren.
 
Ja ich nutze sie. Habe eigentlich auch alles auf synchronisieren gestellt...nur bei der Samsung Cloud habe ich wenig Auswahl was ich alles synchronisiere. Ich würde ja alles gern synchronisieren aber irgendwie find ich nicht wie das geht. Er zeigt immer nur einen Bruchteil an
[doublepost=1521621415,1521618978][/doublepost]Also ich bin etwas weiter nun. Daten auf sd Karte können nicht mit der Samsung Cloud synchronisiert werden steht bei der Auswahl. Was muss ich jetzt machen, um die restlichen Bilder auch auf die sd Karte zu schieben?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
522
maik005
maik005
A
Antworten
8
Aufrufe
598
TB99
TB99
P
Antworten
0
Aufrufe
420
pandoraGUFSZ
P
Zurück
Oben Unten