Fremden nicht erlauben, mobile Daten zu deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

NoZocker

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich nutze den Samsung Find my Mobile Dienst. Doch das Problem ist, dass bei deaktiverter Mobilverbindung dieser Diebstahlschutz bzw Gerätefinder auch nichts nützt. Frage: Wie verhindere ich, dass jemand vom Sperrbildschirm aus (ich habe mein Galaxy S7 durch ein Muster geschützt) die mobile Datenverbindung kappt?

Ich freue mich über Eure Antworten.

Und vielen Dank im Voraus für Eure Zeit.
 
Empfohlene Antwort(en)
@NoZocker Hallo, das solltest du in den Einstellungen > Sperrbildschirm > Sichere Sperreinstellungen einstellen können.

Außerdem gibt es alternative Dienste, auch ohne Datenverbindung über SMS arbeiten, z.B. Android Lost
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion und Raz3r
Alle Antworten (8)
@NoZocker Hallo, das solltest du in den Einstellungen > Sperrbildschirm > Sichere Sperreinstellungen einstellen können.

Außerdem gibt es alternative Dienste, auch ohne Datenverbindung über SMS arbeiten, z.B. Android Lost
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion und Raz3r
mit der App APPlock z.b
 
holms schrieb:
das solltest du in den Einstellungen > Sperrbildschirm > Sichere Sperreinstellungen einstellen können.
Das dürfte die einfachste Methode sein. Dann kann man da nur noch nach dem entsperren was ändern.
 
Hallo Super Leute, hat geklappt vielen Dank!
 
@NoZocker
Mit welcher der beschriebenen Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Observer
Über den Sperrbildschirm. War etwas versteckt die Option, aber wenn man weiß, in welchem Heuhaufen man suchen muss, findet man irgendwann die Nadel :-D
 
@josifi
@NoZocker meint:
Einstellungen -> Sperrbildschirm --> Sichere Sperreinstellungen --> Netzwerk und Sicherheit sperren
 
@WolfgangN-63
Danke, hab ich kapiert 😊

holms schrieb:
@NoZocker Hallo, das solltest du in den Einstellungen > Sperrbildschirm > Sichere Sperreinstellungen einstellen können.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
226
wikkinger
W
W
Antworten
2
Aufrufe
1.066
WhatHappens
W
A
Antworten
8
Aufrufe
466
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten