1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. ZiegevonNebenan, 29.07.2019 #1
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Da die Presentation der Note 10 Modelle unmittelbar bevorsteht, richtet sich der Fokus schon auf die Nachfolger der S10-Serie:

    The Samsung Galaxy S11 will arrive with improved cameras and design

    Laut ice universe soll auch das S11 mit einer Punch Hole kommen, die allerdings etwas kleiner als bei den Note10 Modellen sein soll. Die Kamera soll demnach ein größeres Upgrade spendiert bekommen.
     
  2. Marcel, 29.07.2019 #2
    Marcel

    Marcel Moderator Team-Mitglied

    Wenn das stimmt, wird mein S9+-Nachfolger aber sowas von einem anderen Hersteller kommen...

    Weg mit dem hässlichen Loch.
     
    CZ99 bedankt sich.
  3. HCD, 29.07.2019 #3
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    Stimmt das Glory Hole sieht so lächerlich aus........
     
    CZ99 bedankt sich.
  4. Jasper2, 29.07.2019 #4
    Jasper2

    Jasper2 Experte



    Ohne Glory Hole müßt ihr auf das S12 warten ;)
     
  5. ZiegevonNebenan, 29.07.2019 #5
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Mit der Frontkamera unter dem Display würde ich auch noch nicht beim S11 rechnen. Da könnte der Kompromiss bei der Fotoqualität noch zu groß sein oder Samsung kann das noch nicht in der benötigten Menge herstellen. Derzeit würde ich auf einen chinesischen Hersteller tippen, der als erster so ein Smartphone auf dem Markt bringt.
     
  6. audianer, 29.07.2019 #6
    audianer

    audianer Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich seh das schon garnicht mehr xD
     
    Orangehase07 bedankt sich.
  7. BigBlockV10, 30.07.2019 #7
    BigBlockV10

    BigBlockV10 Experte

    Also ich sehe bei meinem S10 plus das längliche loch auch nicht mehr.

    Ich finde Samsung sollte sich am One plus 7 pro orientieren. Mit abstand die beste lösung.
     
  8. aemdy, 30.07.2019 #8
    aemdy

    aemdy Ambitioniertes Mitglied

    @BigBlockV10 Ziemlich widersprüchliche Aussage
     
  9. Jasper2, 13.08.2019 #9
    Jasper2

    Jasper2 Experte



    Ne verbesserte Version für das S11 wäre nicht schlecht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019
  10. ZiegevonNebenan, 26.08.2019 #10
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Die Kamera des S11 soll etwas völlig neues bieten, was es bisher noch nicht gab:

    The Galaxy S11 camera may surprise us all

    Wem die Kamera wichtig ist soll laut ice universe besser aufs S11 warten und sich nicht das Note 10 holen.
     
  11. Jasper2, 26.08.2019 #11
    Jasper2

    Jasper2 Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy A20s: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein Dienstag um 12:51 Uhr
Galaxy M20: Bei Anruf, Fingerabdruck - dann Telefonat weg ... Samsung Allgemein 03.09.2019
Samsung Galaxy A30s: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 23.08.2019
Galaxy Buds Umgebungsgeräusche Samsung Allgemein 03.08.2019
Vergleich aller Galaxy-Modelle! Samsung Allgemein 31.07.2019
Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395): Erfahrungen? Samsung Allgemein 25.07.2019
Samsung Galaxy A20e: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 06.07.2019
Samsung Galaxy Tab A 8 2019: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 06.07.2019
Wie Home-Taste belegen? Samsung Allgemein 05.07.2019
Galaxy A10 Root U2ASE3 / Magisk 19.3 Samsung Allgemein 01.07.2019
Du betrachtest das Thema "Galaxy S11 Spekulationen/Gerüchte" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.