Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

  • 706 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Von den 128 GB sind lt. Prospekt dann nur ca. 104 GB frei 🤮... ich finde es nicht nur schade sondern schon richtig frech ein Flagship in 2020 zu dem hohen Preis mit nur 128 GB auszustatten. Leute mit zwei SIM-Karten die gerne Fotografieren und Filmen (wahrscheinlich DER Vorteil beim Ultra) werden rel. schnell an die Grenze stoßen.
 
B

BigBlockV10

Experte
Beim iphone kann ich diese Speicher heulerei vollkommen verstehen aber bei Samsung?????

Da knall ich eine 512GB microsd karte für 80€ ins smartphone und gut ist.
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@BigBlockV10 und wo steckst du dir dann die zweite SIM Karte rein 😉 Hat das S20 wenigstens ne eSIM, dann wärs für manch einen ne Alternative. Soweit ich weiß ist SD Card immer noch keine echte Erweiterung des internen Speichers sondern dient im wesentlichen der Ablage der Bilder und Videos?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

androtalk

Stammgast
So eine Ruhe hier nach dem Unboxing? Interessiert sich keiner für das S20 oder sind es einfach zu viele Unterforen und Threads die daraus resultieren würden? Beim S10 kamen dann direkt die Diskussionen zum wo kaufen, zum Preis, den Features etc. Aber seit dem Unboxing ist es hier gefühlt ruhiger als zuvor.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@androtalk Schau mal ins Samsung Galaxy S20 5G Forum ;) ... da geht's ganz schön zur Sache.

Wir achten diesmal halt sehr drauf alle einzelnen Themenbereiche auch in einzelnen Themen abzubilden.

... da das Gerät ja nun offiziell ist mache ich hier entsprechend zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte Antworten Datum
8
4
24