Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

  • 706 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
@maik005
Also meinst du das die Werte ungenau sind?
Guck bei meinem vorherigen Post bei AccuBattery
 
maik005

maik005

Urgestein
Astronaut2018 schrieb:
misst den gesamtverbrauch des Gerätes und ordnet diesen der derzeit im Vordergrund aktiven App zu.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Astronaut2018 schrieb:
Also wenn ich bei mir schaue, verbraucht das Display am meisten.
Anhang anzeigen 770290
und was siehst du da?!
Nur den Verbrauch wenn Display an bs. Display aus.
Sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
maik005 schrieb:
@The_Rock01
was Apple ja (immer noch?) hat ist dass sich die Farbtemperatur des Displays an das Umgebungslicht anpasst.
Also abends bei Kerzenschein deutlich wärmer als tagsüber in der Sonne.
Das hat so glaube ich kein anderer Hersteller
Ja, nennt sich True Tone.
Aber dieses habe ich deaktiviert.
Samsung kann einfach Displays und es ist ja ok wenn ein Käufer noch Anpassungen vornimmt.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Stimme euch zu, die Pro Modelle von Apple bietet neben den aktuellen Flaggschiffmodellen von Samsung die beste Displaydarstellung. Apple verwendet für seine Pro Modelle auch die neuste Displaygeneration von Samsung mit den verbesserten OLED-Emitter. Die 90 Hz Displays vom 7 Pro und Pixel 4XL setzten hier noch auf die alte und kommen nicht ganz an die Displayqualität ran.

Bei der S20 Reihe wird Samsung das beste aus beiden Vereinen und sogar noch eine Schippe drauflegen. Das wird ganz klar mein Highlight bei der nächsten Generation 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tralax

Fortgeschrittenes Mitglied
Für mich kommt nur ein kleines Gerät in Betracht. Leider hat dieses ja nicht den selben großen 100MP Kamerasensor wie das Ultra. Worauf ich eigentlich gehofft habe damit zumindest ein guter Grund da ist es zu holen. Die Größe der Telefone gehen mittlerweile gar nicht mehr. Jedes Jahr kommen paar mm dazu. Es reicht langsam. Das können die gerne bei Ultra und Plus machen aber nicht bei dem kleinen, was eh schon groß ist. Dazu jedes Jahr Preiserhöhungen. Verstehe nicht die Leute, die das noch unterstützen und damit Samsung noch bekräftigen so weiter zu machen jedes Jahr.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Winfuture.de nennt die angeblich offiziellen Preise für die S20 Reihe:

Samsung Galaxy S20-Serie: Smartphones kosten bis zu 1549 Euro

Demnach könnte die 4G Version des S20+ mit einer UVP von 999 € genauso viel wie das S10+ letztes Jahr kosten. Beim Ultra geht's mit 1349 € los. Interessant ist zudem das man bei der 4G Version von 8GB Ram ausgeht, während nur die 5G Versionen jeweils mit 12 GB Ram ausgestattet sind.
 
skycamefalling

skycamefalling

Erfahrenes Mitglied
Alle Jahre frage ich mich wieder, ob ich mir den Livestream überhaupt anschauen soll, da ohnehin alles über die neuen Geräte bereits Tage oder gar Wochen vorher bekannt ist 🤔
 
O

Oldposchi

Neues Mitglied
auf mydealz wurde schon vorab das morgige MediaMarkt Prospekt gepostet. Auf der letzten Seite könnt Ihr die Angebotspreise einsehen:

Adobe Document Cloud
 
T

tasillo79

Ambitioniertes Mitglied
@Oldposchi danke für die Info. Somit sind sämtliche Infos wohl raus …. da steht ja alles drin. Preise sind auch klar. Bestätigt ist dadurch das 128gb 1349 kosten wird und damit das 512gb die 1549 erreicht.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich finde es krass dass es beim Ultra für den preis nur 128gb intern als Start gibt
 
T

tasillo79

Ambitioniertes Mitglied
ja das finde ich auch …
 
K

Kuzan

Neues Mitglied
Hands on Video zur S20-Reihe (chinesisch):
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Irgendwie müssen sie ja das 512er Modell an den Mann bringen.
Ist die Apple Strategie. 256 gb würden wohl den meisten reichen aber 128 gb sind für viele schon zu wenig so das man dann zum großen greifen muss.. Macht Apple genau gleich
 
T

tschm

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hermes Und das es auch offenbar gar keine 256 GB Version gibt finde ich schade
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Schaue mir Heute Abend die Vorstellung an.
Für mich ist es eine Vorschau aufs nächste Note.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte Antworten Datum
0
8
84
Oben Unten