Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folie ist aber kein Panzerglas!
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
@Astronaut2018 kann man abziehen😀 und wenn man sein Handy gut behandelt sieht es nach 1 oder 2 Jahren immer noch wie neu aus
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Astronaut2018
Das stimmt, so wie mein S8. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Optisch ist rund schon toll. Beim Wischen vom Rand auch. Das war es dann aber auch. Gerade bei Geräten die ich noch in einer Hand halten kann, nervt die Berührung mit dem Handballen. Die Usabilty von so einem iPhone XS oder 11 Pro ist da schon eine andere Welt. Und nein, ich mag kein iOS.
 
androtalk schrieb:
Beim Wischen vom Rand auch.
aber auch nur, wenn man keine Hülle benutzt, sonst wird es schnell schwierig.
 
Kommt drauf an wieviel Schutz die Hülle bieten soll.
 
ice universe ist sich sicher das die S20 Version in Südkorea den Snapdragon verbaut haben:


An 5G kann es ja nicht liegen, da wird der hauseigene Prozessor alle nötigen Frequenzen für den Heimatmarkt ja schon unterstützten. Also muss der Grund bei der Leistung/Energieeffizienz liegen.

Da halte ich mich wohl besser mit einer Vorstellung zurück auch wenn das mit dem 15 % Gutschein und einem guten Trade-In Preis klappen würde. Erstmal die Akkulaufzeiten im Vergleich abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • new-galaxy-s20-leak.jpg
    new-galaxy-s20-leak.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan schrieb:
Erstmal die Akkulaufzeiten im Vergleich abwarten.

Wenn du Akkulaufzeiten vergleichst dann wirst du nie ein Galaxy kaufen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: stefan-do, Queeky und WolfgangN-63
Mit dem S10 + komme ich gut durch den Tag. Das zählt. Nur wollen wir hier auch die gleich (guten) Akkulaufzeiten wie die Snapdragon-Version haben. Hier muss der Exynos dieses Jahr besser abschneiden, ansonsten wird es schwierig mit lediglich 300 mAh mehr beim S20+ bei einem 120 Hz Display selbst mit FullHD+.

Es soll eine Funktion Namens Quick Take kommen, mit der es möglich sein wird ein Foto mit 2 der 3 Kameras gleichzeitig aufzunehmen:

New Galaxy S20 feature will help you easily handle all the cameras
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wieder nach einer spiegelglatten Rückseite aus. Ohne Case verlässt das Smartphone aber sowieso nicht das Haus. Da hat man dann mehr Grip und die hervorstehende Kamera ist auch kein Problem mehr.
 
Hm, durch das Herausstehen des Kamera Moduls muss das Case auf der Rückseite ja schon ziemlich dick werden, damit es zum einen die Differenz zwischen Rückseite und Kamera Modul aufnehmen kann und auch eine gewisse Vertiefung des Moduls selbst gewährleistet. Da wird das Case auch etwas schwerer werden als gewohnt.
Kennt man das Maß, wie weit das Modul aus der Rückseite hervorsteht?
 
Hätte mich auch über eine mattierte Rückseite gefreut. Wäre mal wieder was anderes gewesen.
Das würde dann vermutlich so aussehen wie die graue Version des LG V40. Das Gerät hat einen ähnlichen Grauton und ist hinten matt.
Finde ich immer noch ein wunderschönes Gerät

Und außerdem.. Hat das Iphone ja schließlich auch eine matte Rückseite
 
Zuletzt bearbeitet:
RS1977 schrieb:
Wäre wohl eher ein Post für das S20 Ultra Forum gewesen. Warum man die 3 S20 trennt gibt keinen Sinn. Sieht man ja was raus kommt. Das S20+ Forum ist total verweist und ich pendle immer zwischen S20 und S20 Ultra Forum um alle neuen Posts zu sehen.

Hatte das iPhone noch die alten Kochplatten, kann Samsung wenigstens mit einem Cerankochfeld punkten. 😀 Ich muss das Ultra echt erst in der Hand gehabt haben um mir ein Bild zu machen. Einzig das Grau als Farbe gefällt mir sehr gut. Dazu noch muss ich mich sehr überwinden wenn ich an den Preis denke. Bin gespannt ob ich diesmal wirklich wechseln werde.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Habe heute eine S20 Ultra Hülle von einer Firma zum testen erhalten. Also so hab ich mal ein etwa feeling für das Handy bekommen. Ich habe aktuell das S10+ und wirklich es wirkt einfach klein daneben. Eine Hand zum bedienen wird schwierig was beim s10+ noch gerade klappt ... und die Kameraaussparung ist schon wirklich sehr gross.

In die Hosentasche ist das Handy nicht mehr geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-02.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-02.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 128
  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-06.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-06.jpg
    774,5 KB · Aufrufe: 142
  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-01.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-01.jpg
    708,2 KB · Aufrufe: 103
  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-05.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-05.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 135
  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-04.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-04.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 138
  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-07.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-07.jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 140
  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-08.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-08.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 139
  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-09.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-09.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 136
  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-10.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-10.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 135
  • Samsung-Galaxy-S20-official-cases-03.jpg
    Samsung-Galaxy-S20-official-cases-03.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und fck-andi
Boah ist das hässlich! 😭
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
408
html6405
html6405
D
  • DodgerTheRunner
Antworten
8
Aufrufe
95
DodgerTheRunner
D
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Person
P
Zurück
Oben Unten