Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

  • 706 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Also das S20Ultra sieht aus wie ein Walkie Talkie. 😂
Ist das wirklich ein Smartphone? 😁
 
I

ike13

Erfahrenes Mitglied
Hässlicher als befürchtet...
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Die Kameras und die Anordnung ist ein Alptraum.
War der Designer beim Entwurf vom S20Ultra auf Drogen? 😁
 
koho

koho

Experte
Alles Geschmackssache!

Dann ist das Ultra bei Dir wohl raus @Astronaut2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Lexikon
Sieht alles aus wie kopiert von anderen. Die Ideen stammen von HTC und Huawei, das Design sieht aus wie kopiert von Apple.
Schaut euch an was Huawei dieses Jahr präsentieren wird, dann wisst ihr heute schon, was ihr nächstes Jahr in den Samsung Smartphones haben werdet. Bestes Beispiel ist dieses Jahr die Kamera im S20 Ultra. So war es die letzten Jahre immer. Die Ideen kommen von anderen, Samsung übernimmt es dann ein Jahr später in seine Modelle.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Hab ich kein Problem damit.. wenn sie es gut umsetzen dann gerne.
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Sicher, wenn es funktioniert ist es prima. Nur dass Samsung die gleichen hohen Preise verlangt, ohne sich selber was wirklich Neues einfallen zu lassen 😉
Egal ob Stereo-Lautsprecher, 2 oder 3 oder inzwischen 4 Kameras, induktives Laden, LED Cove usw., die Ideen hatten stets andere schon ein Jahr vorher. Samsung kassiert aber gerne die gleichen hohen Preise. Und das stört mich dann ein wenig.
Das einzig brillante bei Samsung ist das Display. Das kriegt sonst nur noch Apple so gut hin.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
koho schrieb:
Alles Geschmackssache!
Dann ist das Ultra bei Dir wohl raus
Ja ist alles eine Frage des Designs.
Schauen wir mal.
Es gibt ja noch 2 andere Modelle.
Vielleicht das S20+
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Queeky schrieb:
Schaut euch an was Huawei dieses Jahr präsentieren wird, dann wisst ihr heute schon, was ihr nächstes Jahr in den Samsung Smartphones haben werdet
Huawei ist bei mir raus, weil es mit Google den Ärger gibt.
Die Geräte selbst sind vielleicht nicht mal so schlecht.
Aber dann keine Updates mehr.
Das ist mir zu riskant.
Das klappt bei Samsung noch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Queeky schrieb:
Das einzig brillante bei Samsung ist das Display. Das kriegt sonst nur noch Apple so gut hin
Apple kauft die OLED Displays doch von Samsung wenn ich mich richtig erinnere?
 
A

androtalk

Erfahrenes Mitglied
Wenn Samsung kopiert, was macht Apple dann? Wer hat nochmal die Amoleds und randlosgeschichten (ob man sie mag oder nicht) ins Spiel gebracht? Wer hat erkannt das man mit guter Kamera punkten kann? Jetzt reden wir mal nicht über den Akku, wobei der gar nicht so mies ist wie viele meinen: Samsung bietet schon Geräte die einer eierlegenden Wollmilchsau sehr nahekommen. Perfekt ist keiner, aber die meisten anderen verkacken es doch oft immer irgendwo.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ja aber die Kalibrierung usw übernimmt Apple.
Die haben eine komplette Abteilung dafür.
Deswegen sehen die Oleds dort auch besser aus.
Habe es ja selbst gesehen und haben auch noch ein s10plus und Note 9 in der familie
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@The_Rock01 auch das ist wieder Geschmackssache.
 
maik005

maik005

Urgestein
@The_Rock01
Vermutlich gibt es da dann dadurch auch viel mehr aussortierung und Müll?
Was als OLED Display für das iPhone nicht perfekt ist wird dann eben geschreddert? 🤔
Oder meinst du, dass da jedes Display einzeln kalibriert wird, ggf. noch ein leichter Unterschied über das Display hinweg ausgeglichen wird?
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ich mag oled sehr,
Finde die aktuellen sehr gut
Meine Meinung zum Display
iPhone 11pro Max, Galaxy Note 10plus, und s10 plus.
Man merkt nur das Apple noch irgendwas am Display macht.
Was weis ich nicht, aber in jedem Bericht wird erwähnt das Apple ne ganze Abteilung für Display Kalibrierung hat.
Auch das im s20 wird wieder Bestnoten bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@The_Rock01
was Apple ja (immer noch?) hat ist dass sich die Farbtemperatur des Displays an das Umgebungslicht anpasst.
Also abends bei Kerzenschein deutlich wärmer als tagsüber in der Sonne.
Das hat so glaube ich kein anderer Hersteller
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Doch, Google beim Pixel 4 zb.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
@maik005
Warum sind die Displays immer noch solche Akkufresser?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Astronaut2018
sind sie das?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Also wenn ich bei mir schaue, verbraucht das Display am meisten.
20200206_165348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Astronaut2018
Lt Anzeige, ja.
Aber sie Anzeige kommt ja rein von der Software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte Antworten Datum
0
8
115
Oben Unten