GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
JoyLancer

JoyLancer

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter, JustDroidIt, Jorge64 und 2 andere
@JoyLancer Danke.

Die Anleitung ist an einer Stelle jedoch nicht so gut. Um Aktivitäten hinzuzufügen, muss man nicht einen kompletten zusätzlichen Launcher wie Nova Launcher installieren, es gibt genügend kleine Tools, mit denen man das machen kann.

Beispiel:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sika524.android.quickshortcut

Wenn man den Nova Launcher sowieso als Launcher verwendet, ist das natürlich unnötig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer
@cad
Funktioniert der QuickShortcutMaker bei Dir unter Oreo noch?
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@Taba Oh, habe den nicht getestet, da ich eh den Nova Launcher verwende.

Habe aber hier im Forum nichts gegenteiliges gelesen. Es gibt auch noch Alternativen, das war das einzige, was mir direkt auswendig einfiel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Der streikt leider seit Oreo. :(
 
In meinem Fall funktioniert der QuickShortcutMaker unter Oreo besser als unter Nougat. Ich hab für die Activity zum Ein- und AiAusschalt des Assistentenmenüs einen Shortcut auf den Homescreen gelegt. Unter Nougat wurd diese Activity nicht gestartet.
 
Dieses Thema ggf. dort weiter:
Quickshortcutmaker und Oreo

Der Hinweis, dass Nova nicht zwingend erforderlich ist war prima, der Shortcutmaker soll aber das eigentliche Thema nicht überlagern.
 
cad schrieb:
@JoyLancer Danke.

Die Anleitung ist an einer Stelle jedoch nicht so gut. Um Aktivitäten hinzuzufügen, muss man nicht einen kompletten zusätzlichen Launcher wie Nova Launcher installieren, es gibt genügend kleine Tools, mit denen man das machen kann.

Beispiel:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sika524.android.quickshortcut
Wenn man den Nova Launcher sowieso als Launcher verwendet, ist das natürlich unnötig.
;)
Ich habe den NovaLauncher auf dem Gerät, wenn auch nicht aktiv. Bin mit dem Samsung Launcher eigendlich sehr zufrieden.
Aber danke für den Hinweis.
 
Grundsätzlich ein netter Ansatz von Samsung. Zwar alles sehr gewöhnungsbedürtig aber nett. Der tasking screen hat ne nette Animation. Das aufpoppen von Apps sieht dadurch auch besser und flüssiger aus. Gefällt mir.
[doublepost=1529258475,1529257321][/doublepost]Auf dem lockscreen werden aber nun keine Benachrichtigung mit Inhalt mehr angezeigt. Lediglich unten die Symbole. Schon jemand Abhilfe?
 
Kann man die Apps wieder deinstallieren, so dass wieder alles wie normal ist?
 
Ja, teilweise sind diese aber als Systemapps gekennzeichnet (dazu musst du die Systemapps mit einblenden lassen), welche sich aber auch deinstallieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Rintenfinten
Moin Moin ....

funktioniert das auch alles ?? oder gibt es Probleme mit den ganzen Apps ??

hat jemand zufällig ein Video dazu wie man das alles richtig Installiert ??
 
Was genau meinst du?
Und ein Video für welche Installation? Wenn du die apk meinst: Herunterladen und antippen. Dann den Anweisungen folgen. Ist bei allen apks gleich.
 
naja ob die Apps Buggy sind oder es ihrend welche Probleme mit Android 8.0 gibt beim Note 8 wenn man die Apps installiert.

ok also nur die APK´s installieren und jut ist ... dann werd ich mir mal die aktuellen apps besorgen dafür
 
JoyLancer schrieb:
Notefalls schrieb:
@polar-queen
ja, du kannst MD ausschalten. Aber ein Tool kann das nicht ohne Root-Zugriff. Ein paar Dinge lässt Android (idiotischer- und nutzloserweise) nicht zu.
Du kannst über das Samsung eigene Routine Plugin mobile Daten an- bzw ausschalten. Auch Zeitgesteuert.

Habe ich so weit installiert. Wird auch in der Taskleiste angezeigt.
Aber die Funktion mit der Zeitsteuerung finde ich leider nicht.:confused2:
 
@polar-queen
Du siehst die App aber findest die Funktion nicht oder siehst du die App nicht?
Tippen und festhalten des Symbols installiert halbautomatisch das Plugin nach.
 
OK. Habe alles soweit installiert bekommen.
WLAN aus hatte mein S9+ ja schon angelernt bekommen.
Aber seit ein paar Tagen wieder vergessen....
 
Welche der Apps braucht man denn, damit Routines dieses "Add a widget to homescreen" ausführen kann? Das fehlt mir noch :o
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
389
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
301
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.600
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten