Icon Pack und andere Apps werden automatisch vom System deaktiviert!?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.699
Hallo,

Wie im Titel schon beschrieben deaktiviert meine OneUI 3.1 (Android 11) quasi alle meine Icon Pack Apps und auch meine Wallpaper App 'Image 2 Wallpaper' sowie die App 'Digi Clock Widget'.

Das ist sowohl bei meinem Note 10+ Smartphone als auch dem S6 Tablet der Fall. Zumindest wird es unter Einstellungen > Apps so angezeigt...

Das ist jetzt zwar nicht störend da die Apps dennoch im App Drawer vorhanden sind und auch ganz normal starten aber ich würde dennoch gerne verstehen warum dies passiert und warum die Apps dennoch im Drawer zu sehen sind und andere die ich selbst deaktiviert habe nicht. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären!?

Vielen Dank.
 
Empfohlene Antwort(en)
@JustDroidIt
Ev die Apps im tiefem Standby?

Einstellungen- Akku- dann den Punkt Grenzen der Hintergrundnutzung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Alle Antworten (3)
@JustDroidIt
Ev die Apps im tiefem Standby?

Einstellungen- Akku- dann den Punkt Grenzen der Hintergrundnutzung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Oh ja, das ist es, danke... "App in Tiefschlaf versetzt" wird mir dort bei den jeweiligen Apps angezeigt.

Screenshot_20220117-194133_Device care.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@JustDroidIt
Bitte
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
523
Vlad01
Vlad01
X
Antworten
24
Aufrufe
1.832
holms
holms
B
  • Blacky12
Antworten
4
Aufrufe
357
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten