Kann man das über die Statusleiste erreichbaren Shortcuts deaktivieren?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man das über die Statusleiste erreichbaren Shortcuts deaktivieren? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
S

superdry

Gast
Hallo zusammen!

Im Titel steht die Frage - aber da ich nicht wusste, wie die einzelnen Elemente heisse, zeige ich es lieber auf einem Screenshot:

imgur: the simple image sharer

Dieses WLAN Bluetooth GPS Stumm-Modus Automat. Drehen Ding meine ich. Ich brauche das nicht, bzw nicht genau diese Shortcuts. Kann ich diese irgendwo deaktivieren?


Grüsse
superdry
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Ne, die Notification Bar ist fester Bestandteil von Android 4.x und es ist Absicht das dort alle Schnelleinstellungen zu finden sind.
Besser als sich durch Menüs zu hangeln - oder?
 
jackjona

jackjona

Dauergast
Dann kann man sie bestimmt auch nicht verschieben und die wichtigsten nach vorne links holen.
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Ne dafür gibt es ja zum Beispiel die Switch App.
 
jackjona

jackjona

Dauergast
skybird1980 schrieb:
Ne dafür gibt es ja zum Beispiel die Switch App.
Ich habe jetzt die Widgetsoid App installiert, die ist Top.

 
Zuletzt bearbeitet:
S

ScanixOne

Erfahrenes Mitglied
Gibt es jetzt vielleicht eine Möglichkeit? Wie Sie auch gerne los werden oder zumindest das Designe ändern
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Mit 4.1.2 ist die Schnelleinstellung komplett anpassbar.