Kontakte von Handy auf PC übertragen

W

Whiteyx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe aktuell folgendes Problem und zwar ist bei meinem Samsung Galaxy S4 der Bildschirm kaputt gegangen (schwarzes Bild) und jetzt brauche ich meine Kontakte aus dem Handy. Verbunden per USB an den PC, jedoch finde ich dort die Kontakte nicht... Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kontakte dort raus zu bekommen um sie auf ein neues Handy zu kopieren ? Meine Kontakte sind nirgends gesichert auch nicht bei Google oder sonst wo.

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Whiteyx
 
Zum Thema "Display defekt; Datensicherung" gibt's im Geräteforum ganz sicher schon mindestens einen Thread! Ach ja, und wenn's nicht klappt, nutzt Du eben Dein kürzlich angelegtes Backup, die wenigen seit diesem Zeitpunkt angefallenen Änderungen sollten sich ja leidlich rasch "rekonstruieren" lassen. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
679
Joh
J
A
Antworten
8
Aufrufe
457
maik005
maik005
L
Antworten
7
Aufrufe
956
Lenke
L
Zurück
Oben Unten