Mysteriöses leeres weißes Bild in Zwischenablage des Galaxy J6

J

joe5567

Neues Mitglied
2
Hallo an alle! Ich neu und habe gleich schon eine Frage an die Community 🙃

Ich habe ein Samsung Galaxy J6 mit Android 10. Alle Patches und Apps sind auf neuestem Stand.

Zu meiner Frage: In unregelmäßigen Abständen findet sich ein leeres weißes Bild in der Zwischenablage. So ein Bild habe ich nicht auf auf dem Handy und entsprechend nirgends kopiert. Ich habe das über längere Zeit beobachtet - ich konnte keinen Zusammenhang zwischen Nutzung von bestimmten Apps oder der Zwischenablage erkennen. Auch zeitlich findet sich keine Regelmäßigkeit. 🧐

Wer hat das auch schon beobachtet? Wer weiß, wie das leere weiße Bild zustande kommt? Welche App könnte das sein - oder ist es das System selber? 🤔

Vielen lieben Dank für Eure Antworten 🤗🙏
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
426
maik005
maik005
Sami2006
  • Sami2006
Antworten
11
Aufrufe
1.199
WolfgangN-63
W
susisunny
Antworten
2
Aufrufe
211
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten