Neue Kamera Funktion von S9 auch für ältere?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

Wird es möglich sein das die neuen Kamera Funktionen vom Galaxy S9 auch für S8 oder Note 8 verfügbar sein werden ?
Und auch die AR Emojis ?
Müsste ja nur ne Software sein zum installieren oder nicht
 
Hm, ma wenn das auf älteren Geräten möglich ist, dann ist das XDA Forum die Quelle Nr. 1.
Zumindest für das S7 gibt es dort jede Menge Apps vom S8. Allerdings muss man meist das Gerät rooten, um diese Apps dann nutzen zu können. Ich glaub, da ist es einfacher, darauf zu warten, dass eine App im PlayStore auftaucht, die ähnliche Funktionen bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
@ozhan

offiziell von Samsung mit Sicherheit nicht.
Von Drittanbietern vielleicht ähnliches.
Demnächst im XDA Forum inkl Root und/oder CustomROM wahrscheinlich.
 
Also das es ja nur ne Software Funktion ist, finde ich es schade das man dafür extra rooten muss. Bin schon sehr lange ohne root ausgekommen. Seit dem s7 schon.
Hoffe es kommt wirklich mir dem Oreo Update. Wann soll das den kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@ozhan
das ist schon da....
@Holzlatte
wie kommst du darauf?

Ich denke wie gesagt nicht das Samsung das offiziell auf ältere Geräte bringt, allein schon, weil dann ein Verkaufsargument für das S9 fehlt!
 
Wer die beste Kamera sucht die interessante neue Funktionen hat und der Akku locker für den Tag reicht wird das S9+ kaufen preislich ist bei Release kaum ein Unterschied zwischen dem S8+ und S9+ der große Unterschied ist die Kamera.
 
@symphatico
kaum ein preislicher unterschied zwischen S8+ und S9+? :thumbsup:
 
@maik005 Hab bei Release also Erstveröffentlichung geschrieben da sind 50 Euro Preisdifferenz. April 2017 S8+ 899 Euro jetzt S9+ 949 Euro.
Wie jedes Jahr trennen auch heuer S9+ und S8+ 300 Euro. Beim praktischen Nutzen hat das S9+ klar bessere Features.
 
@symphatico

ok, so meist du das. Aber der Sinn deines Beitrages erschließt sich mir nicht.
Das S8+ ist ja jetzt (zum Release des S9+) viel viel billiger als damals.
 
@maik005 Ich meinte den Preis beim Marktstart 2017 S8 und 2018 S9 nicht den aktuellen Preisunterschied. Was den Unterhaltungswert betrifft ist das S9 der klare Sieger. Dolby Atmos im Kleinformat ist super und das Einschenken von Wasser in Zeilupe atemberaubend oder wenn man einem Freund im Sommer eine abkühlende Wasserdusche verpasst und das in Zeitlupe festhält oder man sendet personalisierte Grüße mit den neuen Icons. Fad wird einem nicht sofern man Technikfreak ist. Andere verstehen das nicht für was man das braucht. Und preislich liegen zwischen dem S8+ und dem S9+ bei T Mobile Austria nur 150 Euro im Tarif Mobile Extreme weil man 120 Euro Vorbesteller Bonus bekommt. Ohne Bonus würde das S9+ statt 504 Euro 624 Euro kosten ich hab es als Zusatzanmeldung kostet mich 30 Euro Paketgebühr bei A1 Österreich muss man da den Go L haben der kostet 57 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ähm, welchen Sinn, soll es eigentlich machen, dem S8 oder gar S7 all die neuen Funktionen des S9 kostenlos per Softwareupdate zu geben? Da kauft doch gar keiner mehr das S9, zumal es sich äußerlich nicht groß vom S8 unterscheidet. Also offiziell wird da von Samsung kaum etwas kommen und inoffiziell braucht man fast immer Root. So ist das eben.
 
symphatico schrieb:
@maik005 Ich meinte den Preis beim Marktstart 2017 S8 und 2018 S9 nicht den aktuellen Preisunterschied. Was den Unterhaltungswert betrifft ist das S9 der klare Sieger. Dolby Atmos im Kleinformat ist super und das Einschenken von Wasser in Zeilupe atemberaubend oder wenn man einem Freund im Sommer eine abkühlende Wasserdusche verpasst und das in Zeitlupe festhält oder man sendet personalisierte Grüße mit den neuen Icons. Fad wird einem nicht sofern man Technikfreak ist. Andere verstehen das nicht für was man das braucht. Und preislich liegen zwischen dem S8+ und dem S9+ bei T Mobile Austria nur 150 Euro im Tarif Mobile Extreme weil man 120 Euro Vorbesteller Bonus bekommt. Ohne Bonus würde das S9+ statt 504 Euro 624 Euro kosten ich hab es als Zusatzanmeldung kostet mich 30 Euro Paketgebühr bei A1 Österreich muss man da den Go L haben der kostet 57 Euro.
Ohja hast du so geschrieben und habe es auch verstanden.

Ich bin mal gespannt was die Entwickler im XDA so anbieten werden zum S9 zu S8.
 

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
242
marcodj
marcodj
paganini
Antworten
0
Aufrufe
265
paganini
paganini
R
Antworten
15
Aufrufe
537
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten