Neues SamMobile ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bass-T.

Stammgast
295
Beim Versuch zu den offiziellen geleakten Firmwares auf samfirmware.com zu gelangen, wird man an folgender Meldung scheitern_

"Please use www.SamMobile.com for all ANDROID roms!
SamFirmware.com will close his doors soon SamFirmware will link to his own page on www.SamMobile.com
On SamMobile you need to be a new member sorry for this!
We also will fix a new tool for getting firmwares.
Get now the firmwares via Official roms topics!"

Man wird auf ein Forum verwiesen, bei dem man Mitgleid werden soll und in dem in Form von Threads zukünftig die Firmwares released werden sollen. Das kuriose daran ist, dass es kein einziges Topic zu den vorherigen Firmwares gibt. Bin ich blind, was ist hier los? Da hat doch bestimmt Samsung die Finger im Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst Du das ?

Link
 
Jo. :D Mehr oder weniger. Man hätte auch einzelne Threads machen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samfirmware twittert was von einem ICS Custom Rom mit Touchwiz ..
Eine Beta vielleicht??

Getaptalkt von unterwegs
 
Jop. Ende der nächsten Woche. Es wird doch noch alles gut. ^_^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, scorpio16v

der Link den du oben angegeben hast, funktioniert aber bei mir nicht.
woran kann das liegen??

mfg aimoehl

 
sammobile wird "gepimpt" und ist ersmal nicht erreichbar.

bitte nicht wundern wenn ihr euch nicht einloggen könnt....
im laufe des 17.02.2013 soll es wieder online gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das sie schon down ist. Haben vorhin in fb gepostet das sie down gehen da sie ein neues interface machen

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Heute kommt SamMobile 2.0

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7
 
Dann bin ich ja nicht allein mit diesem Problem ... :scared:

Gruss
 
Ja warum auch nicht mal was neues ist doch immer gut mal sehen was die machen, und ob man noch alles findet wie vorher.
 
Da ist wohl eine größere Sache am Werk.
Seite noch nicht erreichbar. Bin gespannt auf die Neuerungen.
 
Hi,
Was ist beim SamMobile los seit gestern kann ich mich nicht einloggen? Hat jemand darüber information.
MFG
Udo Kallina
 
Würde mich auch mal interessieren.
Dachte erst, dass es an meiner Internetverbindung liegt. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wollt gerade auf sammobile firmware reinschaun und dann kamm mir folgende meldung:
401 Authorization Required



davor kamm zur authetifizierung muss ich benutzername und passwort eingeben hab ich auch nur kommt denn nachdem ich ok drück die selbe meldung was ist da los????
 
Auch das Thema hat wieder nichts mit dem Note zu tun. Offensichtlich wurde der Login nicht richtig verarbeitet. Hast du in den Einstellungen des Browser die Cookies erlaubt? Surfst du vielleicht im "privaten Modus"? Cache löschen kann auch helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
894
lm1818
lm1818
D
Antworten
22
Aufrufe
1.023
OnkelLon
OnkelLon
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
300
Racecore
Racecore
Zurück
Oben Unten