1. Elsamaria, 21.02.2019 #1
    Elsamaria

    Elsamaria Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    im Herbst des letzten Jahres habe ich endlich mein altes Samsung Galaxy S4, gegen ein neues Samsung Galaxy S7 eingetauscht. Ein Bekannter hat mir freundlicherweise die Dateien überspielt und mein neues Handy startbereit gemacht. Nun sind einige Monate vergangen, und ich wollte seit langem wieder, Sprachdateien (Sprachmemos) welche ich mit dem Diktiergerät (App) des Samsung S4 aufgenommen hatte aufrufen, und konnte diese auf dem neuen Handy nirgends finden. Da ich das alte Handy aufgehoben hatte, lud ich es auf und dursuchte dieses, und auch hier zeigte mir die Diktier-App nun an, dass es keine gespeicherten Dateien gibt. Alle anderen ursprünglichen Dateien, wie Fotos, Memos etc. sind aber vorhanden. Da ich mir sicher bin, dass ich diese Dateien nie gelöscht oder verschoben habe, bin ich nun dringend auf der Suche nach den Dateien.
    Kann ich die Sprachmemo-Dateien des Diktiergerätes irgendwo auf einem der Handys finden, und wenn nein gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen?
    Da ich sie dringend benötige bin ich froh um jede Hilfe.
    Lg Elsamaria
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Dex Ladeadapter? Samsung Allgemein Samstag um 14:40 Uhr
Pressgesten - neue App "Side Squeeze 2" für S8/S9/S10 Samsung Allgemein 11.06.2019
Package Disabler Pro+ (Samsung) Samsung Allgemein 06.06.2019
Samsung Galaxy XCover 4s: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 04.06.2019
Samsung Galaxy Watch 2 (Im Spätsommer) Samsung Allgemein 29.05.2019
Samsung fordert eine Anmeldung Samsung Allgemein 29.05.2019
Samsung Galaxy J6 Android Upgrade verhindern Samsung Allgemein 27.05.2019
Samsung entgoogeln Samsung Allgemein 26.05.2019
Samsung J6 App Benachrichtigen Samsung Allgemein 24.05.2019
Samsung missbraucht meiner Meinung nach ihre Marktmacht Samsung Allgemein 17.05.2019
Du betrachtest das Thema "Neues Samsung - alle Sprachmemo-Dateien, der Diktierapp verschwunden" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.