Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neues Samsung - alle Sprachmemo-Dateien, der Diktierapp verschwunden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Samsung - alle Sprachmemo-Dateien, der Diktierapp verschwunden im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
E

Elsamaria

Neues Mitglied
Hallo,
im Herbst des letzten Jahres habe ich endlich mein altes Samsung Galaxy S4, gegen ein neues Samsung Galaxy S7 eingetauscht. Ein Bekannter hat mir freundlicherweise die Dateien überspielt und mein neues Handy startbereit gemacht. Nun sind einige Monate vergangen, und ich wollte seit langem wieder, Sprachdateien (Sprachmemos) welche ich mit dem Diktiergerät (App) des Samsung S4 aufgenommen hatte aufrufen, und konnte diese auf dem neuen Handy nirgends finden. Da ich das alte Handy aufgehoben hatte, lud ich es auf und dursuchte dieses, und auch hier zeigte mir die Diktier-App nun an, dass es keine gespeicherten Dateien gibt. Alle anderen ursprünglichen Dateien, wie Fotos, Memos etc. sind aber vorhanden. Da ich mir sicher bin, dass ich diese Dateien nie gelöscht oder verschoben habe, bin ich nun dringend auf der Suche nach den Dateien.
Kann ich die Sprachmemo-Dateien des Diktiergerätes irgendwo auf einem der Handys finden, und wenn nein gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen?
Da ich sie dringend benötige bin ich froh um jede Hilfe.
Lg Elsamaria
 
Ähnliche Themen - Neues Samsung - alle Sprachmemo-Dateien, der Diktierapp verschwunden Antworten Datum
0
6
5