Neues Galaxy A31 lädt nicht das aktuellste Backup

W

Wogatzke50

Neues Mitglied
5
Tach.
Ich habe gestern ein neues Samsung Galaxy A31 in Betrieb genommen, das heißt, in einem Computerladen einrichten lassen. Obwohl auf dem bisherigen Gerät automatisches Backup eingerichtet war, wurde zum Aufspielen nur ein Backup vom 3. Juni angeboten. Nun fehlen Kontakdaten, Fotos, Chat, die nach diesem Datum erstellt werden.
In Google Drive finde ich überhaupt keine Daten, wann Backups erstellt wurden. Die Beschreibung von Google hierzu nützt nichts, weil sie auffordert, unten links auf "Speicher" zu klicken. Ein Button oder sowas mit dieser Bezeichnung ist aber nicht vorhanden.
Kann jemand dazu etwas Erhellendes sagen?

PS: Da ich vermute, dass danach gefragt wird: das bisherige Gerät, ein Acer e700, hat bis zum 30. Juni korrekt gearbeitet, bis es von einem Auto überrollt wurde.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
18
Aufrufe
458
html6405
html6405
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
385
susisunny
susisunny
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
311
Racecore
Racecore
Zurück
Oben Unten