Root-Fehlermeldung - obwohl das Gerät nicht gerootet wurde !

F

Frankenandi

Neues Mitglied
0
Beim Versuch einen sicheren Ordner zu erstellen kommt die Fehlermeldung Knox Modus konnte nicht erstéllt werden, obwohl das Handy definitiv nicht gerootet wurde. Ich habe jedoch eine Datensicherung von einem S2 zurückgesichert .. kann da etwas passiert sein. Ich habe auch schon eine UNrootApp installiert. Diese zeigt an, dass keine Rootdaten da sind. Auch bei der Samsung Software Samsung Health kommt beim Öffnen die Meldung " Aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie kann Samsung Health nicht auf einem Gerät mit Rootzugriff geöffnet werden.

Am Ende der Meldung steht nachfolgender Zahlencode

(0x100040592830)
 
Moin @Frankenandi willkommen auf android-hilfe.de

Ich schubs dich mal in den Samsungbereich. Kann sein dass dich Moderationskollegen dann noch weiter einsortieren sobald du deinen Gerätetyp genannt hast und auch beschreibst, mit welchen Tools du die S2-Sicherung auf dein neues Gerät gespielt hast.
 
Falls du Twilight installiert hast, Lösche das mal.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
284
Racecore
Racecore
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
766
Juudy
Juudy
Nichts
Antworten
25
Aufrufe
1.170
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten